Beiträge von Hickie Conohue

Verstanden! Wählen Sie bei Bedarf eine neue Position, im Idealfall nicht zu weit entfernt und halten Sie den Kopf unten bis auf Weiteres.

Dem konnt ich leider nicht nachkommen...

Ich musst mich gestern einige Kilometer in den Nordwesten zurückziehen, um meine Spuren zu verwischen.

Ich hoffe mein Funkspruch wurde gehört.

Hickie

Verstanden! Wählen Sie bei Bedarf eine neue Position, im Idealfall nicht zu weit entfernt und halten Sie den Kopf unten bis auf Weiteres.

Danke für die Infos!

Ich wechsle mittlerweile jeden Tag meinen Standort.

Heute wars echt knapp. War beim Checkpoint im äußeren Westen, um dort nach Munition zu suchen. Da hätten se mich fast erwischt. Habs rechtzeitig unter den LKW geschafft.

221100-20241208194620-1.png

Hickie

"Tourist"? Oh, warum haben Sie das nicht gleich gesagt?

Wir werden alles in die Wege leiten, um Sie ausfindig zu machen. Unsere Kapazitäten sind momentan leider begrenzt, aber wir werden einen Weg finden! Ja, halten Sie Ihre Position. Viel Erfolg!

Weiß zwar nicht was daran besonders sein soll. Aber vielen Dank!

Ich musst mir einen neuen Unterschlupf suchen. Seit gestern treiben sich komische Gestalten in der Gegend herum. Die tragen Armbinden mit einem roten Stern. Konnte die noch kurz beobachten, musst mich dann aber aus dem Staub machen. Die schienen erst auf freundlich zu machen. Und dann...

221100-20241204221711-1.png

221100-20241204221756-1.png

221100-20241204221800-1.png

Hickie

Hallo Antestor.

Ich bin auf der Suche nach Nachtkrabb, Mitchell und dem roten Baron. Wir haben uns damals während des Grundwehrdienstes kennengelernt und sind seitdem sehr gute Freunde. Nach dem Wehrdienst hab ich einen anderen Weg eingeschlagen und bin viel gereist. Meine Reisen habe ich immer alleine unternommen. Afrika, Asien und Südamerika. Eigentlich war ich schon überall. Während meiner Reisen hab ich gerlernt alleine klarzukommen und mich durchzuschlagen. Im Prinzip bin ich also "Tourist".

Über Takistan bin ich mit dem Boot hergereist. Das war die sicherste Methode. Aber wie gesagt. Ich kenne mich in Chernarus nicht aus. Ich werd erstmal in der nähe bleiben und alles nötige zum Überleben zusammensuchen.

Ich muss die drei unbedingt wiedersehen und etwas wichtiges übergeben... Ich hoffe sie haben es geschafft.

Hickie

Moin,

Ich möchte mich einma vorstellen. Hick Conohue mein Name. Aber ihr könnt mich gerne Hickie nennen.

Bereits seit Monaten bin ich unterwegs, um nach Chernarus zu gelangen. Oder ist es bereits über ein Jahr? Ich hab ein wenig das Zeitgefühl verloren. Aber gestern endete meine Reise endlich.

Ihr fragt euch sicherlich. Warum begibt man sich freiwillig nach Chernarus? Das will ich euch sagen.

2009 sind drei meiner besten Freunde im Rahmen einer UN Mission nach Chernarus gekommen, um nach dem Bürgerkrieg den Frieden zu sichern. Ich weiß, dass sie kurz danach in Takistan stationiert wurden, aber nach dem Ausbruch sind sie wohl wieder zurück nach Chernarus versetzt worden. Seit dem hab ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Zu Hause hab ich alles verloren, also hab ich mich dazu entschlossen nach meinen Freunden zu suchen. In der Hoffnung, dass sie noch am Leben sind. Außerdem habe ich etwas dabei was sie freuen wird. Ich muss es ihnen unbedingt übergeben.

Kann mir jemand helfen Kontakt zu den UN Truppen aufzubauen? Ich kenn mich hier in Chernarus leider überhaupt nicht aus.

Hickie

221100-20241122200405-1.png