Beiträge von Obi83

Guten Abend Liebes Forum,

als jahrelange stiller mitleser und alter dayz alpha veteran, brauche ich heute mal eure hilfe in meinem ersten post (und bei meiner quasi ersten mod).

ich kam zum frostline update zurück. Blieb vorher aber lieber bei ArmA und anderen Spielen. Beta kaum gespielt und mit fertigem release das Interesse verloren. seis drum.

neue map ist klasse und es macht wieder richtig spass!

aber, nun zum problem:... ich habe mit kleinen retextures angefangen und hab mittlerweile ein Military Pack mit 7 Varianten an Outfits fertig. Da dachte ich mir, nach dem das nun alles super fluppte, ich mach noch das passende Waffenpack dafür fertig. also Winni 3x mal neu verkleidet, sieht super aus. m4, stimmte auch alles. also weiter ausprobieren. m4 buttstock, auch super.

Klasse das sich die letzten wochen mit naechte um die ohren schlagen ausgezahlt haben. ich mache das bloss zum spass und weil ich noch mal etwas dabei lernen wollte. nur..

scope, silencer, magazine bringen mich jedoch an den rand des mir offenbar möglichen. denn ich raffe es einfach nicht. kann mir jemand erklaeren woran dies liegt?? ich habs mit unterschiedlichen class names versucht aber nix zu machen. >hiddenSelectionsTextures ist eingefügt oder korrekt ausgefüllt.

nur so langsam erschleicht sich der gedanke ein, dass es mit einer simplen redirectiony zur neuen textur nicht getan ist. Ich denke nicht es liegt an der config file selber (hoffe ich ^^), da name und beschreibung übernommen werden oder es fehlt nocht etwas weiteres in der file? oder liegt es vllt daran, dass alle 3 attachments auch interagieren im gegensatz zum buttstock.

in meinem fall hab ich nun das hunting scope ausprobiert. wenn ich mich nicht beim suchen vertan habe, müsste das hunting scope "terra_co.paa" heissen.. sollte es sich hier evtl doch nicht um die richtige vorlage handeln??? oder wieso übernimmt er nicht wie gewohnt die textur hier? -.-'

bis hier konnte ich alles noch irgendwie erlernen, nun aber komme ich auch mit try und error einfach nicht mehr weiter. Nach 2 Tagen versuchen geb ich auf ^^

Vllt gibt es hier ja wen, der schon mal vor gleichem problem stand oder sich einfach viel besser auskennt?!

ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine erfolgreiche jadg :P

ich lass mal noch die letzte cnfg da. beschreibung geht, textur leider nicht.

Gruß, Obi

:lovedayz: