Beiträge von janinesta

Auch ich werde mich auf dem Weg zu diesen Ort machen, ich hoffe ich komme an ohne Krieg , ohne Tote , ohne Schmerz , hoffe auf Vernunft von anderen .

Nur der Gemeinsame Krieg um 371 zu retten sollte geführt werden.

Cone unf WhiskeyMixer sollten wir uns begehen hoffe ich auf kein Kugelgefecht.

Ich habe mein äußeres Aussehen verändert , weil in blau ist man doch etwas auffälliger.

Die Dame in Blau:

Ich schlendere wie jeden Morgen durch Prigorodki, schaute ob genügend Essen vorhanden ist, ob genügend Feuerholz da ist, ob die Verbände reichen und und und..

Wie jeden Tag fragte ich mich ``Wann kommt Herz wieder?`` ``Geht es ihr gut?``..

Als ich in Kochhaus ging um nach dem Feuerholz zu schauen, sah ich etwas kleines, was nie da lag, ich nahm es an mich und schaute.

``Herz`` stand drauf. ``Soll ich ihn lesen oder soll ich es lieber lassen? Briefgeheimnis und so.

``Aber Herz ist nicht da`` Flüstere ich leise.

``Ich bin ja gerade als Ersatz da oder so ähnlich, vielleicht ist es was wichtiges, vielleicht ist jemand im Gefahr?``

Ich beschloss ihn zu Öffnen.

~ Hallo Herz, ... ~

Ich las denn Brief er war von 371 an Herz gerichtet..

``

Sie ist weg.

Ohne was zu sagen??

Einfach so?

Aber wow sie kann Gefühle zeige, sie wirkte immer ganz Stark und ohne Gefühle.

Naja... man kann den Leuten nur vor dem Kopf schauen, so wie 371 es sagte.

Es wiederholt sich?

Ich hörte davon.

Was mache ich nun?

Soll ich es jemanden erzählen?

371 hätte ich es erzählt aber würde ja kein Sinn machen und sie ist eh nicht da.

``

ich überlegte lange , es war Still, sehr Still ich hörte den Wind pfeifen, den Hahn krähen.. die Vögel zwitschern.

``Was mache ich nun?

Berichte ich der Königin damit sie Herz findet?

oder vielleicht der Kirche?

Der Hoffnarr Dakel ist öfters hier unten vielleicht gebe ich ihm dem Brief und er gibt ihn der Königin..``

Ich überlegte und machte mich an meine Camp Arbeit und hoffte mir kommt ein Sinneswandel.

Am selben Tag kamen zwei Personen auf mich zu , es war Nachmittag beziehungsweise fast Abends.
    Cala-j und HellhoundSamuel erzählten mir das sie den Brief auch gesehen haben, aber nicht wussten was sie damit machen sollen.
    Wir rätselten hin und her und kamen zu dem Entschluss `` Das Kloster``, schnell Packen wir uns etwas essen ein und stiegen in ein Auto.
    Das Wichtigste natürlich der Brief für Herz!!
    Nach einer hollprigen fahrt kamen wir im Kloster an.
    Der Windpfeifte leise , wir schauten uns an, ich rief nach Herz, hoffe das sie da ist..
    Es verging eine Weile und man sah jemanden kommen, eine Dame im Rot!! Das muss Herz sein, NEIN das ist Herz!

Lebendig und unbeschaden.
    Sie freute uns wieder zu sehen und war zugleich überrascht warum so viele hier waren..
    ``Besucht ihr mich? Was ist los`` fragte sie uns.
    Wir schauten uns an.. ich fing an zu erzählen.
    Ich war aufgeregt und stotterte, ich konnte keine passende Worte finden..
    Ich sagte nur ``Ich habe eine Brief für dich``
    In meinen Kopf klang es zu einfach , aber es war schwer diese Worte zu sagen.
    Überrascht nahm Herz den Brief an sich und las ihn, zwischen drin Fragte sie immer wieder was, aber passende Antworten hatten wir nicht..
    Als sie mit dem Brief lesen fertig war, atmete sie laut ein und wieder aus..
    `` Puhh das ist viel``
    Als ich gerade Anfangen wollte was zu sagen fuhr sie fort.
    `Der ist von 371? warum? das klingt nicht nach ihr? was ist unten passiert?``
    So viele Fragen, aber keine richtigen Antworten.
    Ich erzählte alles was ich wusste und erzählen konnte.
    Es vergingen paar Minuten, es fühlte sich aber wie Stunden an.
    Nach einer Weile sagte Herz `` ich muss wieder zum Camp, das ist nicht 371 Art so zu schreiben, sie zeigt nie Gefühle, irgendwas ist mit ihr passiert , wir müssen sie finden``
    Gerade wo sie einatmen wollte, sagten wir alle , wie in einem Chor `` Komm mit uns mit``
    Gesagt getan, Herz holte ihre Sieben Sachen und verabschiedete sich von Schwester Yeva und steigte in das Auto.
    Wir fuhren Richtung Prigorodki, die Fahrt fühlte sich sehr lange an..
    Wir erzählten noch etwas hin und her, die anderen schwiegen.
    Wir kamen im Camp an , Herz erkundete die Gegend und schaute sich im Camp um, hat sich ja auch vieles getan seitdem sie weg war.
    Sie war erstaunt, glücklich und traurig zu gleich.
    Ich machte ein Lagerfeuer an und wir setzen uns alle drum herum, es kamen neue Leute dazu aber auch alte Bekannte.
    Wir erzählten uns unsere Ideen was mit 371 passiert sein könnte..
    Es wurde Nacht, alles um uns herum Dunkel das Lagerfeuer hell am leuchten..