Beiträge von Kueken

Hallo,

Habe mit Gdz angefangen Dayz zu entdecken und aktiv bisher nur hier gespielt. Also vielleicht auch einmal ein Feedback von einem recht frischen Spieler :)

Generell muss man sagen das neue Spieler hier sehr gut Aufgenommen werden, zumindest ist es mir so ergangen. Dank der Krabbelgruppe habe ich gut ins Spiel reingefunden und konnte mir schnell meine erste Base bauen.

Die aktuelle Diskussion bezüglich Änderungen am Spiel/ Server, betreffen mich als neuen Spieler eigentlich eher weniger, das es für mich noch sehr viel zu entdecken/erlernen gibt und ich meinen "Way to Play" eh noch finden muss.

Das einzige was mich ein wenig Demotiviert ist die eher geringe Spielerzahl. So richtigen "Nervenkitzel" bekomme ich erst so ab 30 Spielern wo ich dann mal wirklich Angst haben muss überall jemanden anzutreffen.

Aber man versucht ja aktuell neue Spieler zu finden und zu halten. Ich hoffe sehr auf Erfolg, das wäre nämlich der einzige Punkt für mich Dayz und Gdz ruhen zulassen: Zu wenig Spieler! Mit dem Rest bin ich persönlich momentan sehr zufrieden :)

Hier nochmal eine Idee von mir bzgl. eines Mods. Da ich relativ neu bin, weiß ich nicht ob es sowas schon gibt oder ob so etwas überhaupt umsetzbar ist:

Es gibt ja eine Leuchtpistole. Wie wäre es wenn man dafür eine Bestimmte Patrone finden könnte, die dafür sorgt das am Abschuss Ort ein Heli Absturz oder kleiner Lootdrop erscheint? Seltenheit der Pistole und Patrone, Sichtbarkeit und Lautstärke sowie Loot müssten dann halt feinjustiert werden.

Ich denke das könnte zu einem Cool sein wenn man sowas findet und zum anderen ein cooles Dynamisches PvP Event hervorrufen.

Hey, jedem der das ließt wünsche ich einen tollen Tag!

Peace,

Küken