Hab das Problem gelöst, war anscheinend ein Tippfehler oder so.
Nachdem ich die Ammo über die 762er noch mal neu geschrieben habe, hat es funktioniert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab das Problem gelöst, war anscheinend ein Tippfehler oder so.
Nachdem ich die Ammo über die 762er noch mal neu geschrieben habe, hat es funktioniert.
Der Test ist auf einem Offlineserver und es ist irgendein Scriptfehler
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln....
Hab heute die CZ550 überarbeitet und auch die Munition (ist jetzt .600Express, auch nur die 308Win überarbeitet)
Die Munition kann ausgepackt werden, in das Magazin geht sie auch, die Waffe schießt damit problemlos usw...
Aber sobald ich das Magazin entlade crasht der Server, hat irgendjemand eine Idee warum?
Freu mich über jeden Tipp
Sieht bis jetzt gut aus, hat sich niemand mehr beschwert^^
danke für die Hilfe
Soll ich das jetzt als Script mit in die pbo geben? müsste dann 4_World sein, oder?
Danke vielmals für die Antworten, werde das am Wochenende gleich Testen.
Hallo an alle,
Hab mir eigene Fässer für unseren Server gemacht und hab nun das Problem dass wenn beim Trader zwei Fässer gekauft werden das zweite im ersten spawnt und nicht mehr rausnehmen geht...
Kennt da jemand einen Trick oder so um das zu umgehen oder gibt es eine Zeile dass ein Fass nicht ins andere "darf"?
Bin für jeden Tipp dankbar
LG
Dachte ich mir schon, danke für die Antwort!
Hy, ich hab da mal eine Frage...
Hab schon eineige Vanillaitems überarbeitet und die funktionieren auch...ABER:
Ich schaffe es einfach nicht die Messerscheide einzufärben, bzw. finde ich keine HiddenSelections oder ähnlichen? hat da bitte jemand eine Idee???
LG Mathias