Gestern war es ein spannender Abend. Meine Freunde und ich haben uns für ein Kart-Rennen angemeldet. Unsere Startaufstellung? Vielversprechend! Es wurden Teams gebildet aus Mechaniker und Fahrer. Meine Freundin Smokey Eyes hat sich Sunset Horst als Mechaniker gekrallt und Sidnney mich als Mechaniker. Die liebe Vika (Schneemond76) war für den emotional Support da... ich hätte nie gedacht, das ich so auf ihre Schulter angewiesen sein würde.
Alle hatten ihre besten Sachen an, im Verhältnis zu Apokalypse natürlich und schon gings los!
Das erste Rennen starteten Smokey Eyes und Sunset Horst. Unerwarteter Weise, fiel ein Team weg und ich bin spontan rein und bin los gedüst. Zu meiner Erwarten, habe ich fest gestellt, das ich wohl nicht der Star am Fahrerhimmel werde. Spaßig war es trotzdem, einfach schon, weil Sidnney als mein Mechaniker, sich schnell ein Bier holen ging (Disconnect), als ich eigentlich meinem Boxenstopp brauchte. Smokey Eyes ist schnell eingesprungen! Der Klassiker eben. 
Als es dann ans zweite Rennen ging, war Sidnney der Fahrer und ich der Mechaniker. Doch... es kam anders als erwartet. Sidnney fuhr 5cm nach der Ziellinie direkt in eine Wand. War wohl ein Bierchen zu viel? (Disconnect 2). Jedoch hat er sich nach 5 Minuten, für mich gefühlt ne halbe Stunde, wieder aufgerafft und fuhr weiter... und weiter... bis zur nächsten Wand und schlief entspannt in seinem Kart. (Disconnect 3) Ich rannte so schnell ich konnte hin, aber bevor ich da war, fuhr er schon wieder los. Ich glaub sowas hat die Kart-Liga noch nie gesehen.
Wie zu erwarten, waren das nicht unsere Glanz-Momente, aber ne ganz coole Teambuilding Session, denn Vika (Schneemond76) 's Schulter brauchten wir danach ganz dringend. Zur Siegehrung gabs ein herrliches Feuerwerk, wir hatten uns alle lieb und es war ein gelungener Tag. Irgendwie.. so un-apokalyptisch eben... so menschlich.
Auf dem Heimweg im Sonnenuntergang, ganz theatralisch, natürlich mit dem Ghettoblaster und einer Kassette von Bascht , flogen an mir aufeinmal zwei Karts vorbei. Ein Mann mit Bermudahemd und Smokey Eyes . Bermuda-Mann fragte, ob ich ihm meine Kopfhörer geben kann, was ich tat und aufeinmal zog Smokey Eyes einen goldenen Pokal aus ihrer Tasche und lächelte ganz verschmitzt. "Schau mal hier, für dich! Hehe", sagte sie. "Sag mir nicht, du hast den gemobbst", erwiderte ich. Es stellte sich heraus, das Black Lion den Pokal der Suppenküche überreichte, für unseren tollen Dienst. Ich musste tatsächlich eine Träne verdrücken. Die beiden sausten wieder weg und mit Pokal lief ich zur Suppenküche weiter und lächelte den ganzen Rückweg lang.
"Na nu, jemand an der Suppenküche und mit Karts?", dachte ich. Es war Black Lion selbst, weil er sich ein Bild machen wollte, wo ich den Pokal hinstellen würde. Natürlich zum Teddy seiner Frau Herz-Aus-Gold , wohin denn auch sonst? Spontan kam WhiskeyMixer und meinte:"hier, ich weiß nicht wohin damit" und hielt mir direkt den silbernen Pokal vor die Nase. Ich war so geschockt, ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Die beiden vermachen der Suppenküche ihre Pokale und die Karts... irre!"
Auf ein schnelles Foto für die Spende und dann gingen die beiden ihre Wege. Plötzlich tauchte Sidnney auf. Er sah die Karts und die Pokale und hätte nie gedacht, das wir doch den Pokal in der Hand halten würden nach dem Disaster beim Rennen. Wir sahen uns an, dann schauten wir auf die Karts... "Komm wir düsen den Küstenhighway lang, das haben wir uns verdient!", sagte Sidnney. Und so hatten wir einen der schönsten Abende seit der Zombie-Katastrophe.
Abschließend nochmal danke an alle Beteiligten vom Event und vor allem Franky (leider kann ich dich irgendwie nicht verlinken). Gerne wieder!