Kleines Update der letzten Zeit:
Viel ist passiert, viele Leute kamen Suppe essen. Es geht ausschließlich bergauf und ich möchte allen wirklich sehr danken für die Arbeit und die Gutmütigkeit dir ihr als Community der Suppenküche entgegen bringt.
Es macht mir so unheimlich viel Spaß und ich schätze euch und eure lieben Worte sehr!
SUPPENKÜCHE ADVENTURES PART I
Also nun es folgt ein Bildsturm der letzten Wochen:
Hier hab ich die letzte Ladung Suppe vorm Schlafen gehen gekocht, Sarafiya_Nici und Zwie8el haben direkt ne Suppen Lunchbox auf ihren Weg mitbekommen!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gefräßig ihr alle seid. Die Suppen sind weg wie warme Semmeln! Vika (Schneemond76) und ich kommen kaum mit Kochen hinterher!
Ich tüftel ja aktuell mit dem Kochbuch viel rum, hier gab es Pomm-Döner für meinen lieben Sidnney
Die DOTs haben ja schon Chickennugget-Bestellung aufgegeben.
Wie einige von euch ahnen, liebe ich den Gunter. Guntis sind mein Ein und Alles. Mein erster blauer Suppen-Gunter wurde mir ja leider geklaut, deshalb gab es einen einen roten Gunti II., ... welchen ich glorreich in eine Laterne versenkt habe. Ein großer Verlust für die Suppenküche. Ich hab ihm noch traurig hinterher geschaut, bevor Sidnney mich mal wieder retten musste. Natürlich mit premium Musik von Bascht .
Ihn explodieren zu lassen, hätte mir das Herz gebrochen
Es gibt auch einen frohe Kunde! Es gibt jetzt den "Emotional SUPPortkater" namens Garfield, der immer da ist, wenn ich auch da bin! Falls ihr mal wieder eine Träne verdrückt, aufgrund des Küstentaxis.
Und als letzte News des Tages: Ich war in der Flugschule! Und kann zur Not jetzt euren Heli heim fliegen, wenn ihr mich bucht! (Falls ihr euch traut, ich schwöre, ich bin nicht mehr so ein Bruchpilot wie auf den Fotos)
Hoffe man trifft sich mal wieder auf ne Suppe, würde mich freuen. Haltet die Ohren steif!