Beiträge von Cala-j
-
-
-
-
Gruetzi,
die CIA begrüsst die Schweizer Garde. Ihr hattet wohl gestern schon mal eine kurze Begegnung mit der Chefin. Wenn man sich wieder begegnet bietet sich ja ein Bierfondue am Lagerfeuer an.
-
-
NEWS: Gründung des Cherno Stadtblättli "Action News"
Unabhängig, real und souverän
Die Zivilisation in Chernogorsk ist stolz auf den ersten Beitrag des neuen Stadtblättli....
Wir sorgen für Information, Transparenz und Unterhaltung
Aufruhr in Cherno
Action News: Der Garant für seriöse Berichterstattung und modernen Journalismus in der Region
Wir werden weiter berichten
-
Chicks In Automobile GmbH & CO. KG
ein paar Worte zum klarstellen.
wir hatten einen netten Abend als das Foto für das Clanbild gemacht wurde. Das es ein wenig provokant und polarisiert, ist eher als humorvolle Reaktion zu betrachten. Cheaterangriff auf unsere Base.
F4 ist unsere Reaktion darauf. Ich kann nur Erahnen wie die Einstellung der Community solchen Spielern gegenüber ist. Unsere ist da ganz klar und deutlich. Die Cheater wurden schliesslich gebannt. Das Spiel, in dem wir alle viel Zeit des Tages
verbringen, lebt von der Community. Ich finde es spannend und auch in Ordnung wenn es unterschiedliche Sichtweisen gibt, wie man das Game spielt. Also man hört sich, bespricht sich, sieht sich, hilft sich und beschiesst sich
beste Grüsse
-
Das war wirklich ein spannendes Event. Nervenzerreissend bis zum Schluss. Auch das es über mehrere Tage ging fand Ich super. Da kann man sich richtig reinsteigern und hatte genug Zeit sich so seine Gedanken zu machen und zu rätseln was nun eigentlich Sache ist.
Herz, deine Videoclips bei Youtube Missing in Action haben ja auch richtiges Künstlerpotential. Das hat sicherlich einiges an Aufwand benötigt.
Auch an die ChuckleChickens ein Dankeschön. Ich war immer hin und her gerissen was Ich nun glauben soll. Der Entführer hiess ja Chuck...
-
Hallo Daryl, herzlich willkommen. Bin auch relativ gemütlich unterwegs. Vielleicht begegnet man sich ja mal.
schönen Gruss und viel Glück
-
Ach Ich kann leider nicht. Muss arbeiten und sehr zeitig los. Ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem Fun.
-
Bin noch in Berenzino und habe mich gerade an einen Spieler herangepirscht der da am looten war. Hatte eine gelbe Armbinde. Ich habe dann das Gespräch gesucht, denn Gewalt ist ja nicht immer die Lösung. War die richtige Entscheidung. Er heisst Cole7 und war friendly und nett. Er wusste noch gar nichts gross von der Suchaktion. Hatte aber eine schwarze Olga und war gut ausgerüstet. Ich habe ihn über die Entführung informiert und die schwarze Flagge mit Schlange angesprochen. Er wird die Augen offenhalten und hier im Forum berichten. Wir können ja jeden Verbündeten gebrauchen. Spätestens beim Showdown mit den Entführern.
-
War gerade in Khelm. Alles ruhig. Die Zombies gehen ihrem Tageswerk nach. In einem Haus habe Ich ein Zelt mit etwas Kleinkram gefunden. Keine Spur von einer Base oder Herz.
-
Ja Hoi, wenn der ganze Trubel vorbei ist komme Ich gerne mal vorbei. Hab mich nur gewundert. Ich bin da wohl noch etwas planlos und denke what the hell. Beim Sturm auf eure Base zum Abschluss der letzten Saison hatten wir ja zusammen verteidigt und Ich fand eure Flagge ja ganz lustig.
lg Cala-j
-
Ok interessant, die Chucklechicks sind ja Verbündete. Halt eindeutig schwarze Flagge mit Schlange, direkt oben auf dem Rathausturm. Als Ich letztens in Novo am aufklären war ist mir diese Base aber nicht aufgefallen. Und den Turm hatte Ich gespottet.
-
Ich bin wieder in Novomitrovsk und habe festgestellt das auf dem grossen Rathausgebäude (auf dem Turm) eine Base ist, wo eine schwarze Flagge mit Schlangensymbol gehisst ist. Wahrscheinlich ist das der Ort wo Herz gefangen gehalten wurde. Vielleicht weiss Jayphiiyo da etwas mehr darüber.
-
Wow, von Steaks verfolgt... Ich mache mich auf den Weg nach Khelm und werde etwas scouten. Bericht folgt
-
Vielen Dank für die Info,s. euch beiden. Mannoman... Ich schleich da voll im Kampfmodus mit dem Finger am Abzug von Haus zu Haus....
-
Es ist noch viel krasser als der erste Eindruck. Die komplette Innenstadt von Novo wurde mit einem Zaun abgeriegelt. Mehrere Basen in der Stadt. in der Base bei der kleinen Kirche nördlich von Novo eine Flagge mit Piratentotenkopf. Ist das vielleicht der Stützpunkt der Entführer? Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben die halbe Stadt in eine Festung zu verwandeln.
-
Hi Hikaru,
Ich bin auch gerade in Novodmitrovsk. Die Stadt ist ein Hotspot. Im Norden die kleine Kirche ist zu einer sehr grossen Base umgebaut worden. Ich habe Schüsse und Geräusche von Spielern gehört....
-
Hallo CRK+Franky,
vielen Dank. Ich werde das mit dem Teamspeak schon irgendwie hinbekommen.
schönen Gruss