Beiträge von Cala-j

    Hoi Urs, ja Ich finde es sehr spannend. Hinter jeden Baum oder Haus könnte das Verhängnis sein. Das erste Mal Feuer machen und etwas grillieren war schon etwas besonderes. Besonders da Ich vorher immer regelmässig verhungert bin. Ich werde das mal mit dem Teamspeak auschecken

    Danke und Gruss

    Ja Hallo nochmal, Ich bin auf dem Vanilla und dem Chernarus survive unterwegs. Da kann Ich immer mal wechseln. Ich hätte da doch gerade noch eine Frage. Wie ist das mit diesem Teamspeak. Wenn Ich das installiere kommt dann erst mal so eine lange Liste mit Regeln und Vertrag und so. Da habe Ich mich bisher noch etwas gescheut dem zuzustimmen. Muss man da einen Vertrag mit Laufzeit und Gebühren usw. abschliessen? Ich habe noch Discord installiert da gibt es so etwas nicht.

    schönen Gruss

    Hoi zusammen, Ich heisse Sebastian und wollte mich nach einiger Zeit kurz vorstellen. Ich spiele unter dem Namen Cala-J und bin seit einigen Wochen in der apokalyptischen Welt unterwegs. Meine Jugend habe Ich schon länger hinter mir. Ich finde das Spiel ja schon mega interessant. Vor allem auch der soziale Aspekt in einer kaputten Welt. Der Anfang war schon etwas frustrierend aber so langsam kann Ich meinen Charakter am Leben erhalten. Am Anfang hat mich sogar der Regen getötet. Die nächste Herausforderung ist es für mich die Begegnung mit anderen Spielern zu überleben. Wobei Ich sagen muss das es auch wirklich nette Leute in der zerstörten Welt gibt. Kleine Story am Rande: Ich sass vor einiger Zeit ganz im Nord-Westen der Karte am See, musste aus der Not heraus Nachts etwas Fisch grillen. Dann fragte eine Stimme aus der Dunkelheit ob Ich etwas dagegen hätte wenn er sich dazu ans Feuer setzen könnte. Natürlich hatte Ich nichts dagegen, obwohl Ich mich fast am Fisch verschluckte. Das war dann ein Dreier Team. Voll ausgerüstet. Die hätte Ich nicht mal am Tag gesehen. Sie waren aber wirklich nett. Haben mir mit Medizin, Essen und Ratschlägen ausgeholfen. Ein nettes Gespräch war auch noch dabei. Ich war wirklich platt. Viele Grüsse an die drei. Ich weiss zwar nicht wer Ihr wart aber es hat mir den Tag gerettet. Ich hatte nun Essen Medizin und meine Armbrust für die Zombies. Am nächsten Tag kam es wie es kommen musste. Ich hatte gerade ein Krankenhaus mit echt fiesen Personal geplündert ging in den Wald um mich auszuloggen. Da hat mich jemand aus dem Hinterhalt einfach abgeknallt. Also regelrecht ermordet. Herzlichen Dank Aber naja gehört zum Spiel. Ich bin froh diese deutschen Server sogar mit eigenen Forum gefunden zuhaben. Vielleicht hat ja jemand Lust zusammen die Welt zu erkunden. Ich habe von diesem Camp Tishina gelesen. Gibt es das noch? Wo kann man das denn finden. Das wars erstmal . schönen Gruss Sebastian