Hallo Jay,
einen Augenblick bitte, ich muss mir erst den Babelfisch ins Ohr klemmen, um dich zu verstehen... so, jetzt wirds deutlicher.
Krass, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet! In Anbetracht der Gefahrenabwehr aber sicherlich nicht unberechtigt... alles gut!
Auffälligkeiten:
Ganz offensichtlich der selbe Aufbau (Tore, Kisten, Fass, etc.) des Gefängnisses wie in Cherno - sogar der Haustyp scheint der selbe zu sein.
Im Fass das übliche Blutbeutel-Sammelsurium, diesmal jedoch ohne Botschaft... hmmm?
Das Fass wurde zudem nicht Regelkonform platziert, alleine dafür hätten die Gangster zumindest eine Abmahnung verdient! Ich überlege ein Stoßgebet in Form eines Tickets an die Götter von Chernarus zu senden, von welchen ich auch schon mit dem Blitz der Ermahnung getroffen wurde. Aber Denuziatentum ist mal so garnicht nicht mein Metier und das alles ist auch ein ganz anderes Thema.
Weiter auffälligt ist, dass der Ort sehr aufgeräumt aussieht. Ich schlussfolgere daraus, dass dies womöglich ein vorbereitetes Versteck für Herz ist. Daher könnte es sinnvoll sein, diese Ort weiter zu überwachen, denn evtl. könnten die Gangster in Zukunft mit ihrer Geisel dort auftauchen. Rechtzeitig erkannt, wäre es womöglich ein guter Zeitpunkt für eine Befreungsaktion. Stolperfallen mit Rauchgranaten wären ein guter Hinweis für ungewöhnliche Aktivitäten vor Ort. Hmmm... solche Vorrichtungen hatten wir auch schon in Cherno vor ein paar Tagen entdeckt.
Vielleicht könnt ihr nochmals vor Ort gehen und die Zahlencodes der Schlösser aus Cherno an denen in Novo ausprobieren... evtl. gelangt man dadurch in den hinteren Raum und entdeckt womöglich noch eine kiste mit neuen Hinweisen? Und teilt uns bei der Gelegenheit bitte gleich noch die Koordinaten des Verstecks mit, vielen Dank!
Hikaru: Danke für das teilen deiner wertvollen Erkenntnisse aus Tishina. Mal sehen wie diese uns in Zukunft noch weiterbringen können. Wenn wir alle verlorenen Gegenstände von Herz finden können, wäre das ein voller Erfolg. Den Helm hätten wir jetzt schonmal - sehr nice - gut aufbewahren!
Ich scanne derzeit den Westwald nach möglichen Verstecken und/oder Hinweise nach Herzi durch... und mittlerweile geht mir schon die Lederpflege für meine Stiefel aus. Habe erst kürzlich einen offensichtlich ausgeräumten Stash dort in den Bergen entdeckt, konnte jedoch keine herzlichen Hinweise in den Kisten vor Ort finden... weder diverse Samariterausrüstung noch die besagte Touristenkarte oder weisse Armbinde - schade! Nur unaufgeräumter Plunder... das sah mir schon fast wie illegal entsorgter Müll, mitten in der Natur aus. Anzeige ist raus!
Den Weg nach Tishina spar ich mir dank Hikaru und Gefährten jetzt und ziehe stattdessen konsequent weiter, die bewaldete Nordlinie im Westen, Richtung Tisy durch... drückt mir die Daumen.
Cone, over