Beiträge von Mosta

Huhn oder Henne?

Braucht der Fußball die Fans oder die Fans den Fußball? Was war zuerst da das Huhn oder das Ei?

Beides kann nicht ohne den anderen.

Edit weil der letzte Satz ist so nicht hinnehmbar. Du bist nicht derjenige der zu entscheiden hat wer was wie zu ernst zu nehmen hat. Für manche ist es nur ein kleiner Zeitvertreib für manche ein großes Hobby in die evtl viel Zeit, Geld und Leidenschaft geflossen ist. Auch Admins machen Fehler teilweise vllt sogar größere als die Spieler. Und sind nicht kritikfrei. Und was man bisher liest sind keine Beleidigungen sondern zurecht geäußerte Kritik.

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und man muss schon sagen das sich ein gewisses Bild abzeichnet.

Kritik ist nicht gern gesehen.

Und eines gillt immer egal ob in einer Firma, Politik usw.

Und sry für die Ausdrucksweise aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Ergo wenn ich sehe das durch evtl falsche Moderation oder Maßnahmen die com toxisch wird dann liegt es an der Führung die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Und da würden mir in den letzten 2 Jahren ca 10 bis 20 Dinge einfallen die evtl ab und an richtig waren aber in Sachen Moderation mehr als schlecht waren.

Hab mir mal ein paar Songs angehört.

Klasse!!!!

Schade nur das da nix nachkommt!

Gibt es da keinen Content mehr?

Wie z.B. das mit dem Interview mit Rawcherry. Über Tishina usw, mega selten so gelacht.

Oder ist der liebe Bascht inaktiv?

Nachdem ich mich hier viel eingelesen habe, vor allem in Sachen Fraktionen und Storys würde ich sagen das ihr doch eher einem reinen PvP Server entspricht.

Bzw: Survival/ PVP

Eigentlich kann man PVE nicht reinschreiben da hier PVE nicht geregelt wird z.B. mit Zonen oder ganzen Gebieten die klar erkennbar sind.

Ich würde wie oben schon genannt Survival/ PvP reinschreiben.

Das die Spielerzahl aktuell so überschaubar ist, hat vor allem mit dem anstehenden Wipe zu tun. Zur neuen Season werden die Server bestimmt wieder gut gefüllt sein.

Ich persönlich habe den Chat eigentlich immer ignoriert ;)

Das stimmt leider nicht so ganz. Ich beobachte schon seit längerem die Spielerzahlen auf 2- 3 Servern weil ich noch nicht 100 pro sicher bin wohin es mich zieht.

Leider musste ich feststellen das sich die Zahl bei einem eher geringen Schnitt eingependelt hat. In DayZ spricht man gern von einer Primetime ( 20 - 21 Uhr) da sind die meisten Spieler online. Großteils war der Server nicht mal zur Hälfte gefüllt.

Vllt ist es nicht mal der Chat sondern die Serverbeschreibung im Launcher die irreführend ist. PvPvE hört sich eher nach diesem PvE mit PvP Zonen an anstatt es das Konzept hier beschreibt.