ja habe was vrgessen XD jetzt gehts danke leute
Beiträge von x_XGenetikkX_x
-
-
naja ob ich das wissen will XD nein spaß aber wenn ich die lösche kommt die doch nicht wieder oder ?
-
ich versuche es mal und berichte danke
also meinst du die zeile oder die komplette datei ?
-
nein das ist das letzte was da steht
-
Ja habe euch die ganze Datei gepostet also mein Hostel ist gtx und der Datei Name ist dieses vpp map config.json
-
Code
Alles anzeigen{ "M_STATIC_MARKER_ARRAY": [ { "M_MARKER_NAME": "Green Mountain Trader", "M_ICON_PATH": "VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa", "M_COLOR": [ 255.0, 255.0, 255.0 ], "M_POSITION": [ 3700.0, 0.0, 5992.0 ], "M_ISACTIVE": 1, "M_IS_3D_ACTIVE": 1 }, { "M_MARKER_NAME": "Kumyrna Trader", "M_ICON_PATH": "VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa", "M_COLOR": [ 255.0, 255.0, 255.0 ], "M_POSITION": [ 8357.0, 0.0, 5989.0 ], "M_ISACTIVE": 1, "M_IS_3D_ACTIVE": 1 } ], "m_CanUse3DMarkers": 1, "m_OwnPositionMarkerDisabled": 0, "m_ForceMapItemOnly
so ist es bei mir aufgebaut und wenn ich es öffen möchte sagt er mi das mit zeile 37
-
hallo 🙂 ich wollte meine marker anpassen so wie ich es sonst auch immer mache nur kam diesmal diese meldung Error: Parse error on line 37: ...ionMarkerDisabled": 00000000, "m_Fo -----------------------^ Expecting 'STRING', 'NUMBER', 'NULL', 'TRUE', 'FALSE', '{', '[', got 'undefined' kann mir jemand sagen was ich machen soll Zeile 37 siehst so bei mir aus… "m_OwnPositionMarkerDisabled": 0,