Beiträge von x_XGenetikkX_x

Ne mal im ernst. Der Char kann mehrere Minuten bewusstlos sein. Aber das hast du ja schon ausgeschlossen. Geht der Ton noch wenn du neu Spawnst? Du beendest das Game und startest jedes mal neu damit es mit Bild funktioniert?

nein es geht garnichts kein tot und kein bild wenn ich neu starte also das spiel komplett neu starte dann sehe ich den charater wieder und spwane aber mit einenen neuen

sofern in der ServerDZ.cfg die cfggameplay.json aktiviert ist, steht in letzterer Datei die Zeile:

Code
    "GeneralData":
        {
            "disableBaseDamage": true,
            "disableContainerDamage": false,
            "disableRespawnDialog": false,
            "disableRespawnInUnconsciousness": false
        },

ne meine sieht anders aus :O aber scheinbar ist sie auch nicht aktiviert weil da immer noch hostname = "EXAMPLE NAME" steht

hallo allerseits :) und zwar habe ich das problem das mein bild nach dem tot schwarz bleibt und ich das speil nue starten muss ich sehe das ich gestorben bin und kann respawn drücken doch danach kommt nichts mehr

kann mir jemad sagen woran es liegen kann ?

hallo allerseits :) ich habe gerade versucht mir ein mod zu erstellen soweit hat auch alles super funktioniert nur als ich dann zum addon builderdie ordner ausgewählt habe und auf packen drücken wollte kan diese meldung source directory path is not subfolder of project directory kann mir jemand sagen was ich da machen kann oder wie ich das problem beheben kann?

Gerade gesehen das man sich hier vorstellt XD ich bin Angela 24 im Spiel als x_XGenetikkX_x unterwegs

Bin sehr lieb solange es respektvoller Umgang Herscht :) ich spiel schon eine ganze Weile DayZ und seitdem mein Lieblings Server ein wipe hatte versuche ich mich selber mal dran einem Server aufzubauen :) :lovedayz:

hi :) ich wollte mein charakter anpassen beim spwanen ist es so richtig weil irgendwie wird es nicht übernommen :/

"StartingClothing": {

"EnableCustomClothing": 1,

"SetRandomHealth": 1,

"Headgear": "MMG_tactical_helmet_black",

"Glasses": [],

"Masks": [],

"Tops": [

"MMG_combatpants_olive",

[],

[],

[],

[],

[],

[],

[],

[],

[]

],

so ist es bei mir aufgebaut und wenn ich es öffen möchte sagt er mi das mit zeile 37

hallo 🙂 ich wollte meine marker anpassen so wie ich es sonst auch immer mache nur kam diesmal diese meldung Error: Parse error on line 37: ...ionMarkerDisabled": 00000000, "m_Fo -----------------------^ Expecting 'STRING', 'NUMBER', 'NULL', 'TRUE', 'FALSE', '{', '[', got 'undefined' kann mir jemand sagen was ich machen soll Zeile 37 siehst so bei mir aus… "m_OwnPositionMarkerDisabled": 0,