hi meine es ist zwar schon 3 jahre her aber wo fügt man das ein ?
Beiträge von x_XGenetikkX_x
-
-
-
Code
Alles anzeigen//////////////////////////////////////////////////////////////////// //DeRap: config.bin //Produced from mikero's Dos Tools Dll version 9.76 //https://mikero.bytex.digital/Downloads //'now' is Sun Dec 22 00:02:47 2024 : 'file' last modified on Tue Jan 02 22:28:09 2024 //////////////////////////////////////////////////////////////////// #define _ARMA_ class CfgPatches { class AdgaKnife { units[] = {"ADGA_Knife"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"DZ_Data"}; }; }; class CfgAmmo { class MeleeKnife; class MeleeKnifeExample: MeleeKnife { affectSkeleton = 0.1; class DamageApplied { type = "Melee"; bleedThreshold = 1; class Health { damage = 200; }; class Shock { damage = 100; }; }; }; }; class CfgVehicles { class CombatKnife; class ADGA_Knife: CombatKnife { scope = 2; displayName = ""; descriptionShort = ""; model = "\AdgaKnife\KnifeADGA.p3d"; animClass = "Knife"; repairableWithKits[] = {4}; repairCosts[] = {10}; rotationFlags = 17; canSkinBodies = 1; openItemSpillRange[] = {10,20}; RestrainUnlockType = 1; weight = 500; itemSize[] = {1,3}; lootCategory = "Tools"; itemInfo[] = {"Knife"}; inventorySlot[] = {"Knife"}; lootTag[] = {"Military_east","Military_west"}; class DamageSystem { class GlobalHealth { class Health { hitpoints = 300; healthLevels[] = {{1,{"AdgaKnife\data\base.rvmat"}},{0.7,{"AdgaKnife\data\base.rvmat"}},{0.5,{"AdgaKnife\data\base.rvmat"}},{0.3,{"AdgaKnife\data\base.rvmat"}},{0,{"AdgaKnife\data\base.rvmat"}}}; }; }; }; class MeleeModes { class Default { ammo = "MeleeKnifeExample"; range = 1.2; }; class Heavy { ammo = "MeleeKnife_Heavy"; range = 1.2; }; class Sprint { ammo = "MeleeKnife_Heavy"; range = 3.3; }; }; }; };
ich kann dir gerne zeigen wie es aussieht habe mal gehört das man es ohne nicht sieht deswegen dachte ich es liegt daran
-
Ne bei der seachest nicht aber ich hatte vor längerem mal ein Messer selbst erstellt und das ist wohl das Problem warum das gestern auf einmal die ganze Zeit abgeschmiert ist als ich die Truhe in der Hand hatte war dann wohl einfach nur Zufall 😅 aber das Messer sieht man nicht es ist unsichtbar und ich glaube es liegt an der fehlenden smdi
-
ich glaueb ich habe das problem gefunden es liegt glaube ich garnicht an der cheast teste es nochmal aber wenn ich gerade schon das ding hier auf habe kannst du mir sagen wie ich eine smdi textur erstellen kann ?=
-
Hi danke für die Antwort
mache ich sobald ich zuhause am pc bin
-
falls jemand das gleiche problem haben sollte wo ich es gerade sehe
es lag einfach daran das mein loadingscreen nen update gebraucht hat habe es einfach neu auf steam hochgeladen und dann gibg es
bei mir jedenfalls
-
hallo allerseits
was das texturieren angeht bin ich recht fit drin allerdings habe ich gersten versucht eine seemanskiste zu texturieren mit erfolg jetzt wollte ich nun die slots und den inventarplatz ein bisschen bearbeiten soweit ging auch alles nur jetzt die frage immer wenn ich dan ist spiel bin ist es abgestürt liegt wohl an der kiste weil als ich sie weider runter genommen habe ging alles hat schonmal jemand versucht eine zu bearbeiten und hatte das gleiche problem ? oder habe ich doch irgendwas vergessen also ich konnte sie sehen sie hatte meine textur
danke im voraus wenn andere fargen was texturieren angeht gerne melden
-
Installiere dayz nochmal neu. Über den inugrerten laucher die mods. Lass die .cfg datein in Ruhe. Nimm einen beliebigen Char beim Start. Viel Erfolg.
alles versucht aber nichts hat geholfen
trotzdem danke
-
Ne mal im ernst. Der Char kann mehrere Minuten bewusstlos sein. Aber das hast du ja schon ausgeschlossen. Geht der Ton noch wenn du neu Spawnst? Du beendest das Game und startest jedes mal neu damit es mit Bild funktioniert?
nein es geht garnichts kein tot und kein bild wenn ich neu starte also das spiel komplett neu starte dann sehe ich den charater wieder und spwane aber mit einenen neuen
-
ne meine sieht anders aus :O aber scheinbar ist sie auch nicht aktiviert weil da immer noch hostname = "EXAMPLE NAME" steht
-
verstehe ich nicht haha XD ne habe es gerade nochmal getestet es steht " du bist tot" udn bild bleibt dann einfach schwarz wenn ich versuche mich neu zu Respawnen
-
ne ich war wirklich tot manchmak auch nur bewusstlos aber egal was da steht es bleibt immer schwarz nach dem Respawn
wie oder ehrer gesagt wo kann man das einstellen ?
-
hallo allerseits
und zwar habe ich das problem das mein bild nach dem tot schwarz bleibt und ich das speil nue starten muss ich sehe das ich gestorben bin und kann respawn drücken doch danach kommt nichts mehr
kann mir jemad sagen woran es liegen kann ?
-
pefekt danke hat funktioniert
jetzt sagt er mir nur das beim laden dess spiels die PBO fehlt XD aber war ja klar das irgendwas wieder ist
-
habe ich gemnacht das genau der paht habe ihn nochmal raus kopiert und eingefügt aber trotzdem sagt er mir das gleiche
-
P:\LoadingScreenTest3
C:\Users\x_XGenetikkX_x\Desktop\@LoadingScreenTest3\addons
oder was meinst du ?
-
hallo allerseits
ich habe gerade versucht mir ein mod zu erstellen soweit hat auch alles super funktioniert nur als ich dann zum addon builderdie ordner ausgewählt habe und auf packen drücken wollte kan diese meldung source directory path is not subfolder of project directory kann mir jemand sagen was ich da machen kann oder wie ich das problem beheben kann?
-
Gerade gesehen das man sich hier vorstellt XD ich bin Angela 24 im Spiel als x_XGenetikkX_x unterwegs
Bin sehr lieb solange es respektvoller Umgang Herscht
ich spiel schon eine ganze Weile DayZ und seitdem mein Lieblings Server ein wipe hatte versuche ich mich selber mal dran einem Server aufzubauen
-
hi
ich wollte mein charakter anpassen beim spwanen ist es so richtig weil irgendwie wird es nicht übernommen
"StartingClothing": {
"EnableCustomClothing": 1,
"SetRandomHealth": 1,
"Headgear": "MMG_tactical_helmet_black",
"Glasses": [],
"Masks": [],
"Tops": [
"MMG_combatpants_olive",
[],
[],
[],
[],