Alles anzeigenHi gleichgesinnter Freund des gepflegten Überlebens
Kann es sein, dass dir da etwas von deinem Beitrag verloren gegangen ist? Ich sehe nur eure bestimmt wohldurchdachten Regeln und den Discord-Link, aber keine weiteren Infos zu eurem Server.
Ich bin zwar gerade was Server angeht sehr gut ausgelastet, aber ich gehe hier auch die Hinweise auf andere Server mit Interesse durch.
Könntest du da vielleicht noch ein paar Angaben machen oder ist das alles streng geheim?
Mich würde zum Beispiel interessieren, was eure Custom items so sind, wie ihr es mit dem Raiden von Basen so handhabt etc. Was zeichnet denn euer Projekt so aus, was macht euch einzigartig?
Das sind Punkte, die bestimmt dem einen oder anderen hier weiterhelfen, wenn es darum geht, weitere Server zu finden.
Liebe Grüße auf jeden Fall schonmal!
~Herz
Heii Herz-Aus Gold,
vielen lieben Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass da einige Dinge fehlen, diese werde ich gleich auf jeden Fall noch nachtragen! 😊
Dadurch wir keiner geheimen Organisation angehören, teile ich selbstverständlich gerne ein paar Fakten mit dir /euch!
Wir sind ein recht neuer Server und sind gerade dabei die „Aufbauphase“ zu verlassen und suchen noch Nachwuchs, die uns auf unserer (gemeinsamen) Reise durch Chernarus begleiten😉.
Wir spielen mit sämtlichen DayZ Expansion Mods und haben auch noch andere Mods auf dem Server aktiv wie zum Beispiel „MA Item & Clothing“, „MuchStuffPack“ „MegaFoodPack“ & „WindstrideClothing“. Des weiteren ist es mir persönlich sehr wichtig, dass die Community mit in das Geschehen auf dem Server integriert wird. Sei es in Sachen Abstimmungen über Events, Mods, Einstellungen etc. Darunter zählt auch das angesprochene "Raiden der Basen". Auch sind wir nicht nur ein deutschsprachriger Server sondern wir sprechen auch englisch. Wenn es mehr Dinge gibt, die du über uns wissen möchtest, dann kannst du mir gerne jederzeit schreiben!
Liebe Grüße
Dave