Hab ich gemacht möchte immer noch nicht gehen
Beiträge von Darkxor
-
-
Danke dir SunnyPi
Habe schon alles probiert auch mehrere Build versionen
immoment siht es so aus bei mir vlt ist da ja ein fehler :[img width=466 height=500]http://q78.img-up.net/NeueBitmap6d19.jpg[/img]
[img width=385 height=500]http://k38.img-up.net/NeueBitmape5ab.jpg[/img]
-
Wenn ich ehrlich bin..
Das Bitte kein support via Pn ist eindeutig viel zu klein ;D -
Fande es auch nicht schön wenn man so schockiert auf eine Pn reagiert .. und gleich sagt hatt was mit der erziehung zu tuen..
Aber na gut machen wir das hier mal zu
Hab ein wenig überreagiert sorry von meiner seite aus
-
Danke dir
Nene kannst ruhig zu machen , beruhigen wir uns alle mal :)) -
Wenn ihm das zu viel wird , und gleich Panik bei einer Pn bekommt sollte er sich doch mal überlegen das Projekt vlt abzugeben , Danke dir wusste nicht das diese Server von Privaten leuten Gesponsert werden.
-
Nun spam hier mal bitte nicht mein Thread zu mit unnötigen posts
-
..
Ein Moderator in der Shoutbox meinte es liegt daran das vlt der Server neugestartet werden sollte..
Drumm Kontaktierte ich dich via Pn..von mir Unhöfliches Verhalten ?
Guter witz
Wenn es dich so nervt pns zu bekommen dann melde dich doch bitte von diesem forum ab.
Admin heißt nicht Faulenzen und User trollen wo hilfe brauchen.. -
Na sehr unhöfliches verhalten von dir..
Solltest dir mal gedanken machen ob das ok ist so mit seinen mit menschen umzugehen. -
Hallo,
Also auf meinem kleinen privat server mit rmod komm ich ohne probleme drauf. -
Hallo,
Habe ein Problem auf den Privat server 3 zu joinen.
Alles funktioniert rMod usw auch Installiert, nur ich hänge std lang beim loading
bildschirm fest -.- ... habe es auch schon mal 3 std laden lassen nichts passiertHoffe ihr habt eine idee wie ich das problem lösen kann.
Mfg
Darkxor
-
Hallo,
Habe ein Problem auf den Privat server 3 zu joinen.
Alles funktioniert rMod usw auch Installiert, nur ich hänge std lang beim loading
bildschirm fest -.- ... habe es auch schon mal 3 std laden lassen nichts passiertHoffe ihr habt eine idee wie ich das problem lösen kann.
Mfg
Darkxor