Ich bedanke mich bei dir für den Tipp habe mehrere gefunden
Beiträge von Sedativ_Wolf29
-
-
kannst du eins empfehlen ?
-
Ich habe in den Zombies loot reingemacht und die Fahrzeuge Spawnen ohne Türen ect. Ich habe alle durch geckugt und finde nichts was sich verschoben hat. Könnte jemand, wenn ich die cfgspawnabletypes.xml hier rein mache die mal angucken ob man was findet ob sich was verschoben hat oder eine sache gelöscht wurde von einer zeile ich weiß nicht weiter. ?
-
Wie mache ich Loot in Zombies?
-
hast du das so ?
<item name="SodaCan_Cola" />
<item name="SodaCan_Pipsi" />
<item name="SodaCan_Spite" />
-
alles auf 1.00 habe ich das richtig verstanden ?
<item name="SodaCan_Cola" chance="1.00" />
<item name="SodaCan_Pipsi" chance="0.75" />
<item name="SodaCan_Spite" chance="0.70" />
<item name="SodaCan_Kvass" chance="0.50" />
<item name="SodaCan_Fronta" chance="0.60" />
<item name="WaterBottle" chance="0.25" />
-
TunaCan 160
der rest 120 ist das ok oder übertrieben?
-
sind 160 Dosen übertrieben ?
-
Also wenn ich das richtig verstehe dann alles auf 1.00 stellen ?
<item name="SodaCan_Cola" chance="1.00" />
<item name="SodaCan_Pipsi" chance="0.75" />
<item name="SodaCan_Spite" chance="0.70" />
<item name="SodaCan_Kvass" chance="0.50" />
<item name="SodaCan_Fronta" chance="0.60" />
<item name="WaterBottle" chance="0.25" />
-
ok alles gut aber danke für die Hilfe
-
<type name="TacticalBaconCan">
<nominal>60</nominal>
<restock>0</restock>
<min>30</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="food"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
-
Der Speck auf der Militär spawnt aber der Rest in den Städten und Dörfern spawnt nicht
-
das habe ich verändert:
<nominal>15</nominal>
<min>5</min>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
-
<type name="BakedBeansCan">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="food"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Town"/>
<usage name="Village"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
</type>
-
nur das essen
-
-
<cargo chance="1.00" name="foodVillage">
<item name="SodaCan_Cola" chance="1.00" />
<item name="SodaCan_Pipsi" chance="0.75" />
<item name="SodaCan_Spite" chance="0.70" />
<item name="SodaCan_Kvass" chance="0.50" />
<item name="SodaCan_Fronta" chance="0.60" />
<item name="WaterBottle" chance="0.25" />
<item name="TunaCan" chance="0.50" />
<item name="SardinesCan" chance="0.15" />
<item name="PeachesCan" chance="1.00" />
<item name="SpaghettiCan" chance="1.00" />
<item name="BakedBeansCan" chance="0.65" />
<item name="PowderedMilk" chance="0.25" />
<item name="Pajka" chance="0.50" />
<item name="Pate" chance="0.50" />
<item name="BrisketSpread" chance="0.50" />
<item name="SaltySticks" chance="0.50" />
<item name="Crackers" chance="0.50" />
<item name="Chips" chance="0.50" />
</cargo>
-
Was hast du verändert an den Scripten?
ich habe in den Types.xml und in cfgrandompresets.xml
-
Ich habe ein Problem, das Essen auf meinem PS4 Sever Spawnt nicht