Beiträge von Sedativ_Wolf29
-
-
Ich möchte was im Editor machen gestern hat noch alles Funktioniert beim Starten und jetzt kommt:
Can´t compile "Game" script module!
DayzEditor/script/3_Game/dayzeditor/scriptviewmenu/filedialo
g.c(130): Undefined function string.GetExtension
-
Ich habe bei Steam gesehen das es eine mod Chernogorsk Trader Ship Location gibt, ist die Mod nur für PC oder auch für Playstation?
Kann man die Alte Mapgrouppos.xml löschen wenn man eine 2. Umbenant hat wenn man nochmal was gemacht hat ?
-
Es funktioniert mit dem loot für meinen Trader, ich habe M4A1 und die AK74 an den Wänden, bei dem Editor sind die Komplett, wenn ich auf meinem Server gehe dann fehlt da alles Magazine Visier usw. ist das normal oder habe ich was vergessen?
-
Kann man die Alte Mapgrouppos.xml löschen wenn man eine 2. Umbenant hat wenn man nochmal was gemacht hat ?
-
Auf was Spawnen die Alice Rucksäcke eigentlich ?
-
Ich möchte die AliceBack rucksäcke auf die Roten Werkbänke Spawnen lassen für meinen Trader. habe die Roten Werkbank Platziert und in mapgrouppos.xm eingefügt Gespeichert und Neugestartet da sind keine Rucksäcke drauf muss ich noch inmapgroupproto.xm was machen ?
-
Wie hast hast du deine Alte Datei benannt ?
-
Muss ich die direkt bei Nitrado umbennen ?
-
Wenn da aber ein schloss vor ist wie kann man die dann hochladen ?
-
-
Ich habe eine Halle gebaut und da Tische und Regale platziert, wie mache ich das, dass da loot Spawnt und das wenn man was weg nimmt das, dass da dann wieder Spawnt?
-
Wie heißt das Jagdzielfernrohr für die Tundra finde das nicht bei Nitrado wie heißt das da ?
-
Es gibt ja auf Livonia einen Bunker wo man die Bunker Karte braucht.
Gibt es auf Chernarus auch einen Bunker ?
-
Wie macht man das, dass man in einer Halle den loot sortiert an wänden und in Regalen machen kann ?
-
CPUTestUnit ich meine das man mit den Helis auf der Playstation fliegen kann geht das ?
-
CPUTestUnit sind die Helis auf der Playstation?
-
Kann man über den Dayz Editior einen Helikopter für die PS4 modden ?
-
Alle gut habe es herausgefunden wo der fehler war
-