Beiträge von dorroy
-
-
Ich meinte nicht die Unterstände sondern die Zelte (mittelgroßes zelt oder militärzelt) kann man wie im mod plus200_recipes mit zb 8 gegerb. leder und 5 stöcken craften
-
die herumstehenden Euro-Paletten
-
Hallo an alle, wie gewünscht hier meine Wünsche zu den Rezepten:
Könnt ihr bitte zum nächsten Wipe die Rezeptideen aus dem Mod "Plus200_Recipes" von Bleme einbringen, dass man Nägel mit einem Brecheisen aus Palettenstapel bekommen kann? Im Mod bekommt man so um die 13 Nägel pro Palette heraus.
Weiterhin wäre es super in Zukunft die Düngerbeutel mit Pflanzenreste wieder befüllen zu können, bzw. mit einem Burlapsack und Pflanzenresten einen Düngerbeutel herzustellen.
Zum Schluss noch die Idee, mit dem Rezept gegerbtes Leder und Stöcke verschiedene Zelte herzustellen. Ihr leistet eine super Arbeit, weiter so.
VG Roy -
Hallo allerseits, unser Truppe - [ToT] Trottel on Tour - irrt erst seit kurzem auf germandayz umher.
Wir tun gern Sachen mit Dinge aus Gründen^^ Daher craften wir auch gern und würden folgende Mods mit ins Spiel bringen:
https://steamcommunity.com/sha…1924466578&searchtext=200 da auf eurem Server keine Händler existieren, bietet sich dieser Mod sehr gut an.
So kann man zum Beispiel den Düngerbeutel mit Pflanzenresten einfach wieder auffüllen, oder aus 2 Steinmessern einen Wetzstein herstellen, oder ganz besonders toll: mit einem Brecheisen an Palletenstapel Nägel herausziehen!Weiterhin würden wir gern folgenden Pferdemod mit auf den Weg geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aktuell scheint er aber noch nicht in steam released zu sein, Beta läuft noch.
Schonmal über eine Schatzsuche nachgedacht?:
https://steamcommunity.com/sha…19196&searchtext=treasureIst auch für andere Karten geeignet, indem man selbst Content dafür erstellt.
Hoffe die Mods finden anklang und können zum nächsten Wipe hinzugefügt werden
VG Roy