Hallo
Hatte Jetzt erst die Chance ein paar Stunden zu spielen.
Da ich schon paar Spielstunden an Erfahrung habe komme ich mit den jetztigen Zombies ganz gut klar. Die Viecher zu backstaben ist schon sehr viel schwieriger geworden was ich allerdings garnicht schlimm finde. Man muss sich einfach auf die neue Situation einlassen, sprich am besten meidet man anfangs die Zombie Hotspot.
Soviel dazu was ich noch nicht hinbekomme ist das blocken der Zombie Angriffe, da weiß ich eben noch nicht was ich falsch mache.
Ansonsten macht es Spaß neue Strategien auszuprobieren und Verhaltensweisen der Zombies zu testen so fand ich z.B. heraus dass die es schaffen nach etwas 2-3 Minuten eine Tür die abgeschlossen ist aufzubrechen. Anders lassen Zombies sich auch durch Geräusche von geworfen Gegenständen ablenken dadurch kann man ihnen dann etwas gut ausweichen.
An Fehlern viel mir auf das manchmal Zombies einfach durch geschlossene Türen gehen ( ist mir 2 mal passiert)
Alles in allem finde ich die neue Entwicklung sehr interessant und freue mich auf weitere solche Besserung die hoffentlich auch dazu führen dass die Menschenheit sich eint^^
Vielen Dank für die harte Arbeit liebes GDZ Team