Steam Workshop::ArmbandBags
steamcommunity.com
Da kann man die Umhängetaschen und so auf dem armbindeslot tragen finde das ist ne coole idee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa kann man die Umhängetaschen und so auf dem armbindeslot tragen finde das ist ne coole idee
Leider habe ich nichts dazu gefunden aber vielleicht ist hier ja jemand der sich besser damit auskennt
Also ich fände eine Mod ganz cool in der man aus jutesacken oder Leder kleine Taschen craften kann mit 10-20 Slots oder die man dann an einen Pistolenhalfterslot oder Messer oder canteen dran machen kann
Und wäre es möglich die kleinen erste Hilfe Taschen auch so einzustellen das sie an solch einen Slot dran gehen.
Hallo
Hatte Jetzt erst die Chance ein paar Stunden zu spielen.
Da ich schon paar Spielstunden an Erfahrung habe komme ich mit den jetztigen Zombies ganz gut klar. Die Viecher zu backstaben ist schon sehr viel schwieriger geworden was ich allerdings garnicht schlimm finde. Man muss sich einfach auf die neue Situation einlassen, sprich am besten meidet man anfangs die Zombie Hotspot.
Soviel dazu was ich noch nicht hinbekomme ist das blocken der Zombie Angriffe, da weiß ich eben noch nicht was ich falsch mache.
Ansonsten macht es Spaß neue Strategien auszuprobieren und Verhaltensweisen der Zombies zu testen so fand ich z.B. heraus dass die es schaffen nach etwas 2-3 Minuten eine Tür die abgeschlossen ist aufzubrechen. Anders lassen Zombies sich auch durch Geräusche von geworfen Gegenständen ablenken dadurch kann man ihnen dann etwas gut ausweichen.
An Fehlern viel mir auf das manchmal Zombies einfach durch geschlossene Türen gehen ( ist mir 2 mal passiert)
Alles in allem finde ich die neue Entwicklung sehr interessant und freue mich auf weitere solche Besserung die hoffentlich auch dazu führen dass die Menschenheit sich eint^^
Vielen Dank für die harte Arbeit liebes GDZ Team
ich fande ne mod cool für anhänger zur vergrößerung der ladekapazität der autos
komme drauf weil ich heute von der abschlepp fuktion erfahren habe xD
Jo danke 👍🏼
War der bei zvir in der Nähe zufällig 😅
Dann wären diese Sachen eh für bedürftige Hammerschwinger also gönn dir ruhig was immer dein Herz verlangt 🫶
Gibt es eine Mod mit der man in die tourikarten selber was eintragen kann ?
Das wäre cool^^
Ja leider hast du da Recht
Ist auch ne fiese Sache sowas einfach mal zu verlangen da ich es ja nicht machen muss😅
Oder eher kann🙈
Denke mal das ist eh eher was für die Genießer des Spiels die meisten rennen ja in kompletter milli Montur herum und die interessiert sowas dann garnicht
Bin ja schon froh die Jacke und Hose und Umhang aus Fellen machen zu dürfen
Ja das stimmt aber kleine Taschen für den Gürtel gibt es nicht
Und die Tierkopfhütte wären doch auch mega oder?
Hi Leute
Ich habe irgendwo gelesen die meisten mods hier werden selber gemacht?
Da hab ich gleich mal ne Frage oder eher Idee.
Könnte man vielleicht eine Mod machen in der man aus Leder kleine Taschen craften kann die man dann z.B. statt eines Pistolenhalfters an den Gürtel machen kann.
Außerdem gibt es ja die Fellkleidung,die ist ja ziemlich cool aber etwas fehlt.
Daher statt aus den tierkopfen nur Trophäen zU machen wie wäre es wenn man auch entsprechend hüte daraus craften könnte?
Dein kleidunsstiel ist verdammt cool
Ich sehe schon ich habe hier noch einen Hobby Angler😃
Dann müssen wir mal zusammen los zum Fischen
Yeah angeln😃
Andere fische wären auch cool
Den Ansatz fände ich aber interessant, dass man aus vermeintlichen Schrott interessante und brauchbare Dinge herstellen kann.
Ich kann mir denken das so etwas selber zumachen eine Heidenarbeit ist also rechne ich mit sowas nicht in nächster Zeit 😅
An dieser Stelle möchte ich mich deshalb für eure großartige Arbeit auf diesem Server bedanken 😊
Finde ihn einfach Klasse
Gute Frage weis ich Grad garnicht 😅
Oh ja genau da sind wir^^
Vielen Dank bin hier noch etwas unbeholfen😅
Hi Leute
Mein Kollege und ich sind Recht neu auf dem Server und Grade dabei und ein wenig was aufzubauen und es uns gemütlich zu machen.
Doch dann ist es geschehen 😱
Die Nägel gehen aus und Bleche gibt es am Strand auch nicht zu sammeln
Deshalb fragen wir euch ob ihr das was über habt
Wir haben nicht sehr viel guten Kram können aber nähset's und andere Reperatursachen eintauschen.
Bei Interesse meldet euch bitte 😃
Schönen Abend noch 👋