Beiträge von Exildor
-
-
-
Ja das war ich, wsl, vl komme ich später nochmal on aber brauch mal ne Pause
-
-
Naja mit zurückkommen kanns noch ein wenig dauern. Wurde beim Heimweg mit Vorräten für das Camp von einem Lustigen Gesellen in Solechny gekillt, aber damit war er nicht zufrieden. Hat noch fast 2 Stunden Spaß daran gehabt meine Leiche zu becampen und mich immer wieder zu töten. Mir ist dann die Lust vergangen. Vielleicht schaff ichs ja nächstes mal und treff wen von euch dort.
LG an alle und lasst euch ned den Spaß verderben so wie ich^^ zum Glück werd ich diesen Menschen nie begegnen
-
Hallo Leute, freut mich zu sehen dass doch einige Leute den Beitrag gesehen haben und vielleicht auf eurer Reise einen Abstecher beim Camp ''ASTLOCH'' machen.
Die Koordinaten Lauten 1.14 / 0.92
Also ca. 2 Minuten südlich von Dolina mitten im Wald oder wenn ihr vom Weg der aus Mista führt bei den Bereich mit den jungen Tannen gerade aus runterläuft.
Im höchsten Bereich der Base befindet sich ein Camp bei den ihr euch wärmen, versorgen, essen und eventuell vor Regen schützen könnt.
Falls ich zuhause sein sollte kann ich mit euch auch gerne Tauschhandel betreiben oder einfach nur ein bisschen quatschen.
Ich freue mich auf zukünftige Interaktionen mit euch und einzigartige Momente
-
Hallo Leute,
Ihr kennt mich nicht, aber ich spiele schon seit längerem Dayz als Solo auf diesem Server. Hab euch vielleicht schon gesehen aber ihr wahrscheinlich mich nicht ;D
Aufjedenfall habe ich vor bzw. bin gerade dabei in den Outskirts meiner Basis eine kleine Zufluchtsstätte zu errichten. Wird noch eine Weile dauern aber grundsätzlich wird es da dann eine fixe große Lagerfeuerstelle geben, ebenso wie Vorräte an Nahrung und Wasser, Kleidung jeglicher Art und anderes Nützliches. Grundsätzlich sollte es ein Ort der Zusammenkunft sein aber wenn der ein oder andere nach einem Bier zuviel ne Klopperei anfängt, ist das auch ok^^
Wo genau werde ich noch verraten, aber es ist von Solnechny ca 10 Minuten Fußweg Richtung Westen enfernt und natürlich versteckt und nicht leicht auffindbar.
Gebt mir noch ne Woche dann sollte ich alles soweit fertig haben. mfg Dave
-
Falls ihr übrigens mehr wissen wollt, fragt einfach nach. Ich beantworte gerne Eure fragen =)
-
-
Hallo =) hab heute nen neuen Server offiziell online gestellt: PvE und PvP (zuerst versuchen Situationen friedlich zu lösen;) ) // Ingame-MAP // improved LOOT und Base Building // Kurze Nacht // KEIN Base-Damage (Refugium) // Platz für erstmal 20 Leute (mal sehen wies läuft) einfach mal joynen und bitte an die eine Regel (zuerst reden, dann schießen) halten.
IP Adresse:
85.190.160.71:18000