Einfach mal im Teamspeak melden dann läuft die Sache !
Beiträge von Eichenholz
-
-
Moin, nen 5er Schloss können wir dir auch geben
-
https://steamcommunity.com/sha…id=3155398304&searchtext=
Gibt son coolen Van im Apokalypse Style. -
Man merkt das dir der Basebau Spaß macht Bierbrot ! Richtig klasse ! So viel Mühe rein gesteckt Sehr sehr geil
LG Eichenholz -
Danke für die sehr detaillierte Aufarbeitung zm4ster ! Echt spannend anzuschauen
-
Alles klar ! Ne gut weiß ich Bescheid. Haben ja selbst schon ne ganze Menge kennengelernt und gefunden hätte ja sein können das es irgendwo auch einfach verzeichnet ist
Danke für die schnelle Antwort!
LG -
-
Ich habs euch ja schon mehrfach persönlich gesagt aber dann hier auch nochmal offiziel:
Ihr Jungs vom CRK seid Spitze ! Ihr habt uns so geholfen !
Vielen Dank an euch und das ganze Team
LG Eichenholz -
Ich hab ne NWAC Flagge gefunden... Besteht da Interesse dran ?
LG Eichenholz -
Hallo liebe GDZ- Community !
Ich bin der Philip und habe dieses Jahr im Weihnachtsurlaub mal wieder zu DAY-Z zurückgefunden.
Das letzte Mal längerfristig damit Beschäftigt war tatsächlich noch zur Day-Z Mod Zeit :O Habe bislang Vanilla Official Server gespielt, meistens Livonia aber bin durch mehre YT Hinweise darauf aufmerksam gemacht worden das es mit gemoddeten Servern oft mehr zu gewinnen gibt.
So bin ich dann durch Recherche auf den GDZ Server aufmerksam geworden!
Jetzt werden ich und evtl. auch mein Kumpel hier mal unser Glück versuchen. Viele Spielsysteme müssen sich mir noch erschließen aber man ist ja lernwillig
Freue mich hier sein zu dürfen und evtl. auch nette neue Bekanntschaften zu machen!
LG Philip alias Eichenholz