Beiträge von M45TERCHIEF
-
-
Ja hulla, da fehlt ja die Hälfte, so können die CB´s sich ja gar nicht eintragen ...und seit wann beansprucht ein clan gleich zwei Gebiete
-
-
Mein Stickeralbum ist voll
-
Die Cannabears melden sich als Gruppe zurück!
Wir sind zwar nicht immer da!
Waren aber auch nie richtig weg!
-
Das kann die freundliche Gruppe von (DOT) und [CB] Spielern bestätigen, die spontan beschlossen hatten den gestrigen Airdrop Loot als Zeichen der Verbundenheit nach Stonington zu den Braven Bürgern zu bringen.
Jäh wurden unsere Fahrzeuge durch Straßensperren in Kushville gestoppt da wir mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch den Ortsbereich fuhren
Nach einer mündlichen Verwarnung durften wir aufgrund unserer guten Absichten ohne Konsequenzen weiterfahren und den Loot erfolgreich an der BBS Base abliefern!
-
Feedback zum neuen AirDrop auf Deer:
- der Drop kommt zu schnell herunter, kann man die zeiten wieder dem alten Drop angleichen?
- der Loot ist noch verbesserungswürdig: bisher waren je ein Bild, Munitionskiste, M4 (designed) AKM (designed), Waffenzubehör und Panzerung drin.
-
geschafft">
-
- 3er Zahlenschloss gefunden
-
DayZDog Mod wenn man mal alleine unterwegs ist als kleine Hilfe gegen die extrem starken Zombies!
Und Zara würde sich sicher über ein neues Haustier freuen
-
- Nebel seit dem Patch sehr weiß und „milchig“ Sonnenbrille macht es noch schlimmer
- Nacht viel zu hell
- Zombies wenigstens im Wasser und auf Leitern weglassen, ansonsten wirklich eine ganz neue Erfahrung, auch die moves beim Tür und Tor aufbrechen richtig cool!
- neuer „Betrunken Effekt“ echt cool
vielleicht wäre es, wenn man mal alleine unterwegs ist, bei den extrem starken Zombies, eine Idee einen Hund dabei zu haben, der gegen eine Horde hilft (z.b. DayZDog Mod)
-
Wie sagt der Franke: „Arch schee wor‘s!“
Und danke an die fleißigen Vorbereiter!
-
Entspannte Marktfete
Masterchief
Vorglühen
Lichtstimmung
Fescher Cowboy
Im Winterlook
Katze Zara im Gras
Schlipsträger hat es auch!
Stuntshow
Störenfried ohne Hirn
Alle da?
Kugelwerfen!
Endlich Whiskey! Und ja, das Ding war voll
🤦♂️
Stadtreinigung für 100 bitte!
Bei ATU!
LittleBird last man standing
touché!
Brummig!
Nehmt dem Model die Schminke weg!
Auf Deer werden Schminkstifte wohl rar in Zukunft!
Cu later!
PS: Ich bekomme die Bilder nicht kleiner, ohne händisch beide Bilddimensionen anzugeben. Daher Bilder als full res. Sorry aber (img width=)url(/img) will auch height haben, wozu ich keinen Nerv hab.
-
Also ich war wirklich viel unterwegs diesmal und was ich überhaupt nicht gefunden habe waren Generatoren und Batterieladegeräte, , Gasherde, Kühlschränke und auch das stromzubehör außer Kabeln war mehr als rar, gut, als ich gejoint habe lief die Season schon 2 Monate, generell sollte das loot-hording von den Aktiven etwas heruntergefahren werden, jeder sollte sich fragen ob 1-2 Kühlschränke, Gasherde etc. nicht ausreichen…
Und längere und dunklere Nächte fände ich wieder mal besser, teilweise sah man mit nachtsicht schlechter als ohne, und um die tolle basebeleutung auch zu genießen!
-
Der Wiedereinstieg mach über einem Jahr Abstinenz hat Spaß gemacht, viele neue und vor allem nette und hilfsbereite Leute kennengelernt ( das geht raus an BBS und DOT )
Viele gute und neue Ideen und Mods auf dem Server.
Nichts übertrifft bisher
-
Schade dass dies wieder so ausgenutzt wurde...
-
ich fände so eine schatzuche mod ganz cool:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1982919196&searchtext=treasure
für deer leider nur 10 orte bisher
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2724150590&searchtext=treasure
-
mir geht es nicht um noch safere basen, sondern neue möglichkeiten, keller, schornsteine, türme zuzubauen
-
Wie wäre es mit einer abschließbaren Dachluke, damit würden sich ganz neue basemöglichkeiten ergeben, so quasi kurzer Zaun waagerecht
-