Deer Island Cannabears inaktiv...
Beiträge von M45TERCHIEF
-
-
Nachtrag:
- Zombies spawn: vorher war es so, wenn man mit dem Auto unterwegs war hatte man zumindest den indikator über 65km/h keine zombies, wenn zombies da, dann spieler in der nähe...nun sind die zombies auch bei 110km/h vor ort...auch wenn keine anderen spieler in der nähe sind
-
Fische gibts...im Gegensatz zu Wild (Deer)
-
- Schleifstein, Epoxi, Nähset und Ledernähset nutzen sich vanilla ab, ist das Absicht?
Schleifsteine sind im übrigen extrem selten geworden (mein Eindruck)
-
irgendwie vermisse ich ich deinen basevideos immer die cannabears flagge
-
Das mit den Fahnen kann ich bestätigen
Zombies noch buggy, klettern durch verschlossene Türen, springen einen an mit dem zaunhüpf move.
Behälter lassen sich am Brunnen nicht befüllen (aber das ist ja glaub ich ein genereller bug)
Der Nebel im spawngebiet krass, aber auch irgendwie geil atmosphärisch.
Ansonsten stabil gelaufen und viel Neues zu entdecken
-
Das Tool läuft auf dem aktuellen GermanWolves DayZ Sakhal Server...ich habe in deren discord nach dem tool gefragt, bzw. wo man es bekommen kann und habe als Antwort lediglich die Aussage erhalten, das tool gäbe es nicht mehr. Herz-Aus-Gold ich bin darüber genauso verwirrt wie Du
Villeicht wäre ein Admin to Admin talk sinnvoll....scheinbar haben sie das tool ja noch, wollren es aber nicht herausgeben. zumindest nicht an so dahergelaufene wie mich
Hier gehts zu deren discord:
Tritt dem German Wolves-Discord-Server bei!German DayZ Server! Join and take a look what we do :) | 184 Mitgliederdiscord.ggProgrammier Admin ist die Dame spooky
-
…und wer ehrlich spielt, braucht keinerlei Bedenken zu haben. Deswegen verstehe ich die Diskussion nicht, warum solche Programme, die die Grafik für andere Mitspieler nachteilig beeinflussen können , geduldet werden sollten.
Leider gibt es laut den Admins der German Wolves Server, die diese Anti nividia mod nutzen nicht mehr… offensichtlich wollen sie diese auch nicht herausgeben, sehr sehr schade
-
ist ja auch gefühlt...also nicht wieder gleich allesa auf die goldwaage legen!
-
Dafür gibt es auch andere Programme die nicht auf die Grafik selbst zugreifen wie zb den msi afterburner.
Danke für das beeindruckende Video Frontschwein wenn ich mir das so anschaue bekomm ich echt das große kotzen und kann mir endlich so manch spektakulären Tod von mir erklären und warum ich bei allen airdrops immer als erster sterbe
Meine ganz persönliche Meinung dazu:
Wer so spielen möchte, sollte PUBG spielen.
Ich genieße das Spiel in all seiner Pracht auf vollen Einstellungen weil mir selbst die 13 Jahre alte Engine noch heute gefällt.
Gerade das macht es doch aus, mit dem ghilli irgendwo ungesehen liegen, aber auch andere nicht sofort erkennen, sondern erahnen wo möglicherweise der Sniper liegt…Realismus sollte doch den Spaß bringen, nicht der unbedingte kill.
-
Ich werde mich mal bei den entsprechenden admins erkundigen. Scheint kein mod sondern eine Software zu sein die auch mit anderen spielen genutzt werden kann. Man muss vor dem betreten des Servers zwei angezeigte Zahlen in ein kontrollkästchen eingeben, diese Zahlen sind nur ohne aktiven Inspektor sichtbar.
-
Bin auf einem anderen DayZ Server darüber gestolpert. Wäre das nicht auch eine sinnvolle Maßnahme auf den GDZ Servern?
Man kann den Server nur mit ausgeschaltetem NVIDIA inspector betreten.
-
Leider gar nix für mich...ich denke ein Server mit diesen Features ist nur für einen ausgewählten Kreis von Spielern interessant.
DayZ ist in meinen Augen nicht die richtige Plattform für hartes PVP....da gibt es auf dem Markt durchweg ausgereiftere Spiele die einem PVP Liebhaber deutlich mehr zu bieten haben.
-
Sehr sehr cool, jetzt fehlt nur noch die abschließbare Dachluke.
-
-
Darf man das LAB dann wieder offiziell zubauen?
-
Leute, ich bin es leid hier das Geschwurbel zu lesen, kann mal jemand Klartext schreiben wer jetzt noch da ist und wer nicht...
-
Vielleicht zur Aufklärung der vorher genannten Abfuck-Aktionen:
Wir als CB‘s wurden für unsere Loyalität gegenüber DOT, bzw. deren Nutzungsrecht unserer Homebase, am Restarttag gezielt an unserer üblichen Homebase auf Deer abgecampt und unserer Heimat beraubt, parallel geschah dies ja auch mit der DOT base auf Cherna.
Prinzipiell ja legitim, aber hier wurden Marley und ich gezielt, aber auch pauschal gestraft, obwohl ich zB seit Jahren nicht auf Cherna gespielt habe, und weder mit PMC, SPK, ADAC, DEVK noch mit sonst irgendeinem Clan Ärger, Kontakt oder Reibungspunkte hatte..
-
Reisende soll man ziehen lassen!
Als abgestempelter DOT Sympathisant erinnere ich nur an die „abfuck“ Aktionen zu Beginn dieser Season die ganz klar gewissen Fraktionen zuzuordnen sind.
Hier wurde auch nicht professionell differenziert.
-