Beiträge von NSFI Gaming

    Moin Leutz,


    es ist halt wie es ist, eine falsche types und schwupp spawnt loot wo er nicht soll. Ich selber habe seit 3 Jahren nichts mehr Server Instanzen zu tun gehabt.

    Wenn ich jetzt Loot der nur den flag count_map hat löschen möchte, geht das noch über die economyout ? Also <dynamic init="1" load="0" respawn="1" save="0"/> neu starten und wieder runter und die economyout zurück setzen? Habe gelesen, das es seit 1.20 angeblich nicht mehr funzen soll. Bevor ich jetzt 30 Spieler ins verderben schicke, dachte ich mir , frag mal hier nach , danke

    Moin Leutz,

    da ich relativ neu im Server bespielen bin und mittlerweile verzweifel, wende ich mich an euch.

    Ich habe auf meinem Server die Trader Mod von Dr_Jones.

    Nun habe ich das Problem, obwohl die class names aus verschiedenen Mods in die TraderConfig eingetragen sind, kann ich sie nicht verkaufen.

    Kaufen ja, nur nicht verkaufen.

    Hier in der TraderConfig


    rf_helipad_kit, *, -1, -1

    rf_helipad, *, 125000, 5000


    Und in der Types


    <type name="rf_helipad_kit">

    <nominal>2</nominal>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <min>1</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />

    </type>

    <type name="rf_helipad">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />

    </type>


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen