Beiträge von AxtonHD

    Habe den Server jetzt komplett neu aufgesetzt da es nicht mal mehr funktioniert hat mit dem Mod alleine entweder hat ein Mod eine Datei korumpiert so das nichts mehr wirklich gegangen ist sonst hätte ich auch keine Idee mehr gehabt.

    Habe es in den Types auf:


    <type name="RFFSHeli_Bo105m">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>10000</restock>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />

    </type>


    umgeschrieben, leider weiterhin gleiches Problem


    Der XML Validator gibt mir auch nur den Fehler error on line 1665 at column 5: Extra content at the end of the document

    sonst passt alles

    Jap


    <event name="VehicleRFFSHeli_Bo105m">

    <nominal>3</nominal>

    <min>3</min>

    <max>3</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>2</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="3" type="RFFSHeli_Bo105m"/>

    </children>

    </event>

    Hallo Community


    Ich habe bei meinem Dayz Mod Server Aktuell das Problem das keine Mod Autos Spawnen wie Z.b. Red Falcon Heliz...

    Die Datein sind alle richtig geschrieben und auch alles eingetragen

    cfgeventspawns koordinaten eingetragen:

    <event name="VehicleRFFSHeli_Bo105m">

    <pos x="12334.7" z="12451" a="-152.348"/>

    <pos x="12314.7" z="12460.5" a="-163.768"/>

    <pos x="2611.36" z="1305.4" a="10.9305"/>

    </event>

    ...

    Sogar bei den Globals.xml wurde die Restart Spawn auf 100 gestellt

    Ich hatte das Problem vorher noch nie da war alles gleich wie bisher und die Helikopter/Fahrzeuge sind gespawnt.

    Ein ähnliches Problem habe ich auch bei VPP Admin Tolls ich kann gewisse Items spawnen ohne das sie verschwinden aber sobald ich ein Fahrzeug Spawne und nicht in der nähe bin Dispawnt dieses.

    In den Types habe ich auch alles eingetragen:


    <type name="RFFSHeli_Bo105m">

    <nominal>100000</nominal>

    <lifetime>1296000</lifetime>

    <restock>10000</restock>

    <min>1000</min>

    <quantmin>75</quantmin>

    <quantmax>100</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />

    </type>


    Normal sollte dies passen zwar ist die Spawnrate sehr hoch eingestellt aber es können ja e keine weiteren Fahrzeuge Spawnen Ohne die Koordinaten eingetragen zu haben.


    Mein Server hat aktuell Folgende Mods installiert:

    @CF;@Community-Online-Tools;@Dabs Framework;@DayZ-Expansion-Licensed;@DayZ-Expansion-Core;@DayZ-Expansion;@Airdrop;@Audi_RS7;@BaseBuildingPlus;@CJ187-PokemonKarten;@MBA_Sports car_mod;@MiniMap;@MuchStuffPack;@MuchStuffPack;@No Sprinting Zombies;@RedFalcon Flight System Heliz;@RedFalcon Watercraft;@VPPAdminTools;@Towing Service;@InventoryInCar;@BuilderItems;@Loot Barrel Transfer;@VanillaPlusPlusMap;@TransferItemsToCrateWhenDying;@Gas-Pump-Refueling;@FastFuel;@Better Fuel Barrels;


    Habe bereits Versucht die Mods einzeln auf den Server nacheinander zu Aktivieren hat aber leider auch nichts gebracht Server läuft auf einen Nitrado Server.