Beiträge von Silverridge

    kurze info. habe eine mod erstellt die ein loadingscreen sowie ein menu und eigtl. auch sound hat. seltsamerweise funktioniert wohl alles. habe es durch 2 verschiedene leute testen lassen und die haben auch sound nur bei mir geht es komischerweise nicht. kann es sein das es an der DeerIsle mod liegt? hat schon jemand erfahrung gemacht das es evtl. auf dem mod nicht funktioniert einen sound einzubinden? wenn ja wäre es super wenn die jenigen sich mal melden um dem problem mal entgegen zu wirken. gruss

    hallo nochmal an alle modder,


    egal wie ich es schreibe und hinterlege. es kommt kein ton im menu und so langsam nervt es einfach nur. wenn ich einen mod erstelle die die menu musik ersetzt und es auf dem server den ich auf dem rechner habe lade klappt es super. nun habe ich einen server bei GTX erstellt. sobald ich es dort hochlade kommt kein ton mehr. ich verzweifele bald. wer kann helfen woran es liegen könnte? um es euch zeigen zu können verlinke ich mal meinen mod hier aus dem workshop da es ja doch zu viel wäre es hier zu posten. ich hoffe einer findet nen fehler und kann mir helfen. bin mit meinem latein am ende. gruss silver


    Steam Workshop::AE_MenuTest
    steamcommunity.com

    ok ich danke dir für deine hilfe. ich lass das auto einfach jetzt so wie es ist weil hunterz meldet sich leider auch net mehr. hatte ihn bereits angeschrieben und erfragt ob es überhaupt möglich ist die ladefläche zu ändern.

    ich denke mal du weisst wie man eine pbo entpackt mit allem was inne ist. hier der link zum original. da hast du alle infos die du denk ich mal brauchst. https://steamcommunity.com/sha…707934&searchtext=service bin erstmal bis sonntag im kurzurlaub. hoffe kannst mir helfen. den truck hab ich bis auf die ladefläche und der smdi (welche den schwarzen streifen an der seite abbildet (darum hatte ich eine neue gemacht damit der schatten danach weg wäre)) soweit fertig...

    lassen wir das logo mal aussen vor. warum aber wird bei mir die abgeänderte trunk nicht angezeigt? ist ja wie die cabin nur eine veränderung der textur nur eben wie der name schon sagt die ladefläche. da muss ich wohl noch einen fehler drin haben. könnt ihr den sehen?

    beim heli hab ich das so gemacht und es ging. da habe ich auch nur 4 selections


    jetzt hab ich doch noch ein kleines problem. ich habe nun das logo bearbeitet und dem trunk (ladefläche)neu texturiert. wenn ich jetzt das auto spawne sind das alte logo noch da und der trunk zeigt die neue texture nicht. für die neue textur hab ich eine neue smdi erstellt wo ich die schwarzen streifen entfernt habe. was aber noch schlimmer ist. die cabine wird nun nicht mehr angezeigt. weiss einer von euch was ich evtl. in der config falsch gemacht haben könnte?