wobei ich ja von meiner farbe abweiche bei der temperatur was bisher ja mehr in rot gehalten war. hier ein änderungsvorschlag.
Beiträge von Silverridge
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ich habe lange überlegen müssen wie man sonst noch blut und temperatur anzeigen lassen könnte. hier mein ergebnis.
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kurze info. habe eine mod erstellt die ein loadingscreen sowie ein menu und eigtl. auch sound hat. seltsamerweise funktioniert wohl alles. habe es durch 2 verschiedene leute testen lassen und die haben auch sound nur bei mir geht es komischerweise nicht. kann es sein das es an der DeerIsle mod liegt? hat schon jemand erfahrung gemacht das es evtl. auf dem mod nicht funktioniert einen sound einzubinden? wenn ja wäre es super wenn die jenigen sich mal melden um dem problem mal entgegen zu wirken. gruss
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hallo nochmal an alle modder,
egal wie ich es schreibe und hinterlege. es kommt kein ton im menu und so langsam nervt es einfach nur. wenn ich einen mod erstelle die die menu musik ersetzt und es auf dem server den ich auf dem rechner habe lade klappt es super. nun habe ich einen server bei GTX erstellt. sobald ich es dort hochlade kommt kein ton mehr. ich verzweifele bald. wer kann helfen woran es liegen könnte? um es euch zeigen zu können verlinke ich mal meinen mod hier aus dem workshop da es ja doch zu viel wäre es hier zu posten. ich hoffe einer findet nen fehler und kann mir helfen. bin mit meinem latein am ende. gruss silver
Steam Workshop::AE_MenuTeststeamcommunity.com -
hehe...wie ich dir geschrieben hab. die dateien liegen als pbo im workshop ordner....jetzt hast du es ja.
p.s. hab dir eine pn geschickt. meld dich bitte mal.
gruss
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Speichere meine Arbeiten grundsätzlich als xcf datei ab um später noch korrigieren zu können. Hier mal meine Idee mit dem Apfel.
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Die Mod siehst du im Workshop Ordner. Dazu brauchst du den PBO Manager. Die PBO damit laden und entpacken. Ganz einfach.
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ja beim spawnen. sieh selbst.
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Sieht gut aus. Bin auch seit einiger Zeit dabei den Hud zu ändern. Allerdings mach ich grad nur die Icons, wie sie dann ins Spiel eingefügt werden müssen muss ich dann erst schauen.
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hallo...ich nochmal. mir ist was aufgefallen. die klappe an der seite fehlt und man hat somit keinen zugriff mehr auf den inhalt. lässt sich das beheben wenn ich einfach den trunk im code weglasse?
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ok ich danke dir für deine hilfe. ich lass das auto einfach jetzt so wie es ist weil hunterz meldet sich leider auch net mehr. hatte ihn bereits angeschrieben und erfragt ob es überhaupt möglich ist die ladefläche zu ändern.
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ich denke mal du weisst wie man eine pbo entpackt mit allem was inne ist. hier der link zum original. da hast du alle infos die du denk ich mal brauchst. https://steamcommunity.com/sha…707934&searchtext=service bin erstmal bis sonntag im kurzurlaub. hoffe kannst mir helfen. den truck hab ich bis auf die ladefläche und der smdi (welche den schwarzen streifen an der seite abbildet (darum hatte ich eine neue gemacht damit der schatten danach weg wäre)) soweit fertig...
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lassen wir das logo mal aussen vor. warum aber wird bei mir die abgeänderte trunk nicht angezeigt? ist ja wie die cabin nur eine veränderung der textur nur eben wie der name schon sagt die ladefläche. da muss ich wohl noch einen fehler drin haben. könnt ihr den sehen?
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wie meinst du das?
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beim heli hab ich das so gemacht und es ging. da habe ich auch nur 4 selections
Code
Alles anzeigenclass CfgVehicles { class RFFSHeli_EC135; class RFFSHeli_EC135_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135 { scope=2; displayName="Eurocopter EC135 Helicopter - ADAC"; hiddenSelections[]= { "camo1", "camo2", "camo3", "camo4" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e02_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e03_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e04_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e02_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e03_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e04_ADAC.rvmat" };
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jetzt hab ich doch noch ein kleines problem. ich habe nun das logo bearbeitet und dem trunk (ladefläche)neu texturiert. wenn ich jetzt das auto spawne sind das alte logo noch da und der trunk zeigt die neue texture nicht. für die neue textur hab ich eine neue smdi erstellt wo ich die schwarzen streifen entfernt habe. was aber noch schlimmer ist. die cabine wird nun nicht mehr angezeigt. weiss einer von euch was ich evtl. in der config falsch gemacht haben könnte?
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class AE_ADAC_Truck { requiredAddons[]= { "Ford_flatbed" }; requiredVersion=0.1; units[]={}; weapons[]={}; }; }; class CfgMods { class AE_ADAC_Truck { dir="Test"; picture=""; action=""; hideName=1; hidePicture=1; name="AE_ADAC_Truck"; credits=""; author=""; authorID="0"; version="1.0"; extra=0; type="mod"; dependencies[]= { "Game", "World", "Mission" }; class defs { class gameScriptModule { value=""; files[]= { "AE_ADAC_Truck/scripts/3_game" }; }; class worldScriptModule { value=""; files[]= { "AE_ADAC_Truck/scripts/4_World" }; }; class missionScriptModule { value=""; files[]= { "AE_ADAC_Truck/scripts/5_Mission" }; }; }; }; }; class CfgVehicles { class CarDoor; class CarScript; class Ford_flatbed; class Ford_flatbed_doors_driver; class Ford_flatbed_doors_codriver; class Ford_flatbed_doors_hood; class Ford_flatbed_doors_trunk; class AE_Ford_flatbed_ADAC: Ford_flatbed { scope=2; hiddenSelectionsTextures[]= { "", "AE_ADAC_Truck\data\bort_ADAC.paa", "AE_ADAC_Truck\data\logo_ADAC.paa", "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "", "", "", "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.rvmat" }; }; class AE_Ford_flatbed_ADAC_doors_driver: Ford_flatbed_doors_driver { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class AE_Ford_flatbed_ADAC_doors_codriver: Ford_flatbed_doors_codriver { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class AE_Ford_flatbed_ADAC_doors_hood: Ford_flatbed_doors_hood { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class Ford_flatbed_ADAC_doors_trunk: CarDoor { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\bort_ADAC.paa" }; }; };
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endlich hat es geklappt. ich danke dir/ euch. jetzt kann ich weiter machen. aufschrift neu...logo ändern und die normals bearbeiten.