Beiträge von HopfenMalz

    Hallo Zusammen,


    ich Suche ein paar Leute oder auch jemand einzelnen, mit dem ich gemeinsam die raue und graue Welt von Dayz erkunden kann.

    Bei mir liegt der Fokus beim Spielen auf Spaß solange dieser vorhanden ist, ist mir jeder Spielstil recht.

    Ich bin Momentan eher auf dem Vanilla Server unterwegs, gerne lasse ich mich aber auch auf die anderen beiden Server ein.


    Nun ein paar Worte zu mir.

    Name: HopfenMalz

    Alter: 24

    Hobby: Zombies schnetzeln

    Dayz Erfahrung: Arma 2 Mod, Standalone zu Release angetestet und zu 1.23 wieder mein Dayz Herz entdeckt.


    [gdz] :lovedayz:

    Hallo Zusammen,


    für die welche es interessiert oder ich damit helfen kann die Lösung für mein Problem.


    Sollte Dayz nicht bei den Mikrofon Permissions auftauchen, bleibt die letzte mir bekannte Möglichkeit eine Neuinstallation von WIndows.

    Ich habe ein paar leute auf Steam angeschrieben welche das gleiche Problem hatten und diese meinten ebenfalls dies sei die letzte Möglichkeit.


    Sollte jemand eine bessere Variante finden, gerne dazu schreiben.


    Bis dahin vielen Dank für eure Unterstützung.

    Bin nun auf GermanDayZ Vanilla nicht mehr als stilles Bambi unterwegs.

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem.

    In Dayz wird meine Stimme nicht erkannt, dass Microfon Symbol erscheint aber niemand hört mich. Das richtige mic ist in den Einstellungen zugeordnet und ich hab schon alles ausprobiert was ich auf Google und YouTube finden konnte.


    Treiber sind aktuell.

    Spiel neu Installiert.

    Mikrofon funktioniert überall anderst.


    Ich hoffe das jemand von euch helfen kann.