Beiträge von Straussi

Hallo an alle Überlebenden,

ich habe mir jetzt den ganzen Schinken durch gelesen und möchte mal meine Meinung kundtun.

Ich selbst spiele schon seit geraumer Zeit auf dem Vanilla Server, hatte auch schon etwaige Rückschläge. Doch ich finde dies macht das Spiel ja aus, mann ist unterwegs und muss sich halt wieder aufbauen. Die Zahnräder bleiben in bewegung und das macht das Spiel umso besser.

Was ich hingegen etwas kritisch sehe sind die Basen größerer Fraktionen (Gruppen), ich habe schon einige Basen gesehen wo ich mir dachte "viel spass beim Munition oder Granaten suchen", meist werden Glitches oder Bugusing benutzt wo ich mir meist an den Kopf fasse. Ich kann mir schon vorstellen woher das kommt. Aber meist Trifft es die Spieler, die Solo sind und nicht in einer Großen gruppe untergekommen, die Geraidet werden.

Mein vorschlag wäre eine maximal Anzahl an Tore die platziert werden dürfen, kein Bugusing, keine Glitches, denn so bleibt es spannend. Kann sein das ich mit meiner Meinung verspottet werde, doch ich gebe nur meinen Senf dazu.

Immer Freundlich bleiben.

Eure Stockenten