Beiträge von Phille

Moin!
    Manche kennen mich schon als anonyme Randperson von den ganzen Custom Maps Server wie
    Panthera, Celle, Namalsk und früher extrem viel Lingor Island. ;D

Ich, knappe 25, mit richtigen namen Philipp, suche ein paar mitstreiter mit denen mal wieder entspannt ein paar Stunden ins Land gehen lassen kann ohne sich um die Sozialen Probleme der mitstreiter im TS anhören zu müssen. ;D Einfach mal wieder Taktisch, mit einem Sniper als Rückendeckung spezielle Orte Plündern oder sich für die Abendliche Camprunde sein Zeug zusammen zusammeln deswegen suche ich speziell Leute die Ihren Geburtstag vor 1993 haben. Nichts gegen die Jungen Leute hier in der community aber in 9 von 10 fällen ist deren Informationsfluss "laufe treppe hoch, sehe leere Dose, hebe leere Dose nicht auf, gehe wieder runter, sehe Steel Bolt, hebe Steelbolt auf für möglichen Crossbow weil Crossbow ja in meiner vergangen...blablabla" bisschen zuviel ist. Das tengiert doch einen peripher was die person X in mit jedem handgriff macht.

Ich spiele hauptsächlich, eigentlich ausschließlich nur Custom Maps. An Chernarus hatte ich von anfang nicht viel Spaß und als Lingor Island als erste richtige Custom Map damals rauskam hab ich sofort komplett gewechselt. Die möglichkeiten waren einfach viel größer bei den Custom Maps. Aktuell spiel ich Namalsk, immer auf der Suche nach Warm Clothing oder dem gezielten Tod durch eine Frag Granate. ;D. Auf Sinnloses PvP steh ich überhauptnicht. Wenn ich mich nur prügeln will spiel ich BF3,Borderlands2 oder die ARMA2 Capture the Island Warfare Maps. Ich verfolge da ehr den "Leben und Leben lassen" Intension aber auch nur soweit bis ich mich bedroht fühle durch Schüsse oder einem Offensiven Kurs in meine Richtung. ;D

Würd mich freuen wenn sich gleichgesinnte finden würden. Einfach per PM oder hier Antworten :D

Beste Grüße
    Phille

Dann werd ich mal meinen allerersten Post hier machen ;D

Nachts ist die Map schlimmer als das Slenderman Game oder sonst was. Dachte nach einem gelungenden Kino Abend nochmal Namalsk zu testen da die ersten beiden Leben keine 20 minuten alt wurden am Samstag Nachmittag beim ersten Versuch. Nachdem ich mich mit dem Server verbunden habe war ich schon total verwirrt, wieso zitter ich die ganze zeit?! Kurze erklärung der anderen im Side Chat: Es ist übertrieben Arsch Kalt! Kurz das Hirn rattern lassen, "Schnee auf den Bergen, Nachts, Nur eine Weste mit Pulli drunter an, eine Jeans und eine Cappi (standard Spawn eben) hmmm, macht sinn das man da friert!" Die ganzen umgebungssounds gruseln echt einem den Rest aus den Knochen. Dayz wird ja vom ersten Tag an nur mit Headset und voller Lautstärke gespielt. Der Charme ist jetzt ein Komplett anderer den das Spiel wiedergibt. Ich hab immer das Gefühl das nach dem nächsten Hügel mich das Alte Kraftwerk von Tschernobyl anlacht und ich den Geigerzähler kreischen höre. Was zu essen gefunden habe ich bis jetzt auch noch garnichts aber von diesen völlig übertriebenen Wachtürmen mal abgesehen. Auf einem Turm 7 Sturmgewehre und ne Remington?! Ich mein Waffen überschuss schön und gut aber das Reißt ja nen Loch ins Fass. Ich dachte immer die Barracken seien reichlichst bestückt wenn man dort mal 2 Hauptwaffen und eine Sidearm findet aber 7 Hauptwaffen mit Muniton?! Hallo?!

Natürlich leichtgläubisch bin ich auch direkt auf den "Treffen wir uns beim Supermarkt" Trick reingefallen als gutgläubiger und dauererfrierender Survivor der sich sehnlichst eine Packung Streichhölzer gewünscht hat um sich endlich aufzuwärmen. Pustekuchen! Dachcamping, dauerfeuer und 1 1/2std Spielzeit für nichts. Da lernt man wieder mal trau nur denen mit denen du im TS Channel bist, alles andere wird gnadenlos erschossen!

Es ist für mein Empfinden noch nichtmal ansatzweise mit Lingor Island, Celle oder Pantera vergleichbar. Die Umgebungssounds, das Settung und diese übertrieben gruselige und dennoch durchdachte Szenerie Nachts lässt auch einen großen Mann mit Denkerbart gruseln, und das nicht wenig. Morgen bekommt das ganze einen 4ten Versuch aber dann nur Tagsüber! Wie soll man bei soviel Horror noch ruhig schlafen können?! :D

Fazit: 8 / 10. Die Szenerie und den Schwerpunktwechsel von Waffen auf die Grundbedürfnisse; Essen und Trinken ist fantastisch gelungen. Bisschen weniger Waffen und noch weniger Panzersperren und Maschendraht! Die leute machen ja komplette Ortschaften damit zu (siehe ingame: Sebjan Warehouse) Nachts Spielen werd ich in Zukunft erstmal nur mit leuten im TS. Das war mir dann doch etwas zu Intensiv nach ein paar Bier ^^ . Warum fehlen 2 Punkte? Ich weiß zwar das es nicht viel mit der Map zu tun hat aber diese Kinderkrankheit das ausgetauschte Rucksäcke oder Items immernoch wegglichen in Gebäuden und kontinuierlich in den Deer Stands regt mich dann doch noch auf. Auf Jedenfall ein Dickes "Thumbs Up!" zum testen dieser Map!

Beste Grüße