Ok versuche ich mal so. Danke für die schnellen Antworten.
Grüße Space
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk versuche ich mal so. Danke für die schnellen Antworten.
Grüße Space
Ok die videos hab ich mir auch angeschaut. Wie gesagt die Zombie spwans und Tier spwans klappen ohne probleme. Nur hab ich die Tierzonen sehr verändert und sind nicht mehr auf die ganze map verteilt sondern in kleinere gebite aufgeteilt und mit hilfe des DayZ Editor eingezäunt. Jetzt will ich auch nur in diesen gebieten loot haben. Aber irgendwie spawnt auch loot in gebieten wo ich keine tierzonen habe. Hab auch die loot gebiete natürlioch komplett raus gelöscht und nur auf meine neuen Tiergebite angepasst. Mache auch alles wie im Video. KLappt nur nicht. Wenn ich auf meinen Testssever das ganze hochlade und über das admin tool auf der mapo rumkucke ist trotzdem auch loot dort wo ich keine loot gebiete habe bezieungsweise auch keine tierzone habe.
Um meinen Beitrag zu ergänzen. Gibt es in den Types auch noch einstellbare Lootgebiete Gruppen oder so wo man was verändern kann das nur in bestimmten Gebieten Loot spwant?
Grüße Space
Hallo,
bin neu hier und hab da mal ne Frage. Allerdings weis ich net ob das hier dazu passt. Mir geht es darum das ich die Tierzonen im DayZ Tools neu gemacht hab nach meinen vorstellungen. Hab da jetzt auch die Bunten Lootzonen neu mit angepasst und auch die Zombie und Tiere spawns auf diese Gebiete neu angepasst. Jetzt hab ich nur das Problem das nur die Zombies und die Tiere auch in meinen neuen Tierzonen spawnen was ja toll ist nur der ganze Loot verteil sich trotzdem auf der ganzen map was ich ja nicht will. Will das auch der Loot nur in meinen Tierzonen spawnt.
Kann mir da einer helfen wie ich das hinbekomme?
Grüße Space
Hallo,
bin neu hier und hab da mal ne Frage. Allerdings weis ich net ob das hier dazu passt. Mir geht es darum das ich die Tierzonen im DayZ Tools neu gemacht hab nach meinen vorstellungen. Hab da jetzt auch die Bunten Lootzonen neu mit angepasst und auch die Zombie und Tiere spawns auf diese Gebiete neu angepasst. Jetzt hab ich nur das Problem das nur die Zombies und die Tiere auch in meinen neuen Tierzonen spawnen was ja toll ist nur der ganze Loot verteil sich trotzdem auf der ganzen map was ich ja nicht will. Will das auch der Loot nur in meinen Tierzonen spawnt.
Kann mir da einer helfen wie ich das hinbekomme?
Grüße Space