Beiträge von Raptorez

    Leider kein Erfolg, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, es sieht aber so aus als hätte ich alle schritte befolgt. Die meldungen sind noch immer die gleichen, nur das diesmal noch eine lange Liste mit Dateien kommt die zu fehlen scheinen.
    Naja, wie gesagt, ein Hoffnungsloser Fall.

    Danke für die ausführliche Antwort, ich hoffe es funktioniert. Hab heute keine Zeit mehr dafür, aber sobald ich es ausprobiert habe sag ich bescheid. Ich hoffe es klappt. Falls das der Fall sein sollte können wir ja mal ein Ründchen wagen.

    Hi,
    ich habs mal so gemacht wie du beschrieben hast. Das einzige was sich geändert hat ist die zweite Meldung. Die lautet jetzt


    No entry
    'bin\config.bin/CfgVehicles/Citizen1.scope'.


    :(

    Hallo,
    ich hatte heute nachdem ich 1.7.2.5 installiert hatte um 14:12 nochmal versucht auf DE 88 zu kommen. Statt der letzten Meldungen kommt nun


    Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_PMC'


    und


    No entry
    'bin\config.bin/CfgVehicles/Soldier_Crew_PMC.scope'.


    Vielleicht bringen die Informationen ja diesmal was ; )

    Hey Leute,
    es wär echt klasse wenn ihr euch mein Problem noch einmal anschaut, ich hab wirklich keine ahnung.
    Falls ihr Infos braucht sagt bescheid.
    Ich hoffe ihr nehmt euch kurz Zeit. Schon einmal danke im voraus: )

    Hallo Kyle,


    Danke für deine Schnelle Hilfe. Ich hab jetzt zumindest nicht mehr die gleichen Probleme wie vorher ;D


    Ich bin mal deinem Rat gefolgt und hab den Six Updater und Launcher durch den DayZ Commander ersetzt.


    Nach dem ich Arma vorsorglich neu installiert, den Mod wie beschrieben drauf gepackt und Arma gepacht habe wollte ich über den Commander einen Server joinen.


    Arma startet und zeigt zunächst diese Meldung:
    No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/M119.turnCoef'.


    Dann lande ich im Menü, ich versuche über Mehrspieler auf einen Server zu kommen. Doch dann kommt erstmal die Meldung die auf dem Bild zu sehen ist.


    http://i45.servimg.com/u/f45/12/75/27/33/arma2o10.jpg


    Dann werde ich wieder auf die Serverliste geworfen und unten links steht:
    Battleye Client: Initialized (v1.164)
    Sie wurden aus dem Spiel entfernt


    Ich hoffe du oder jemand anders hat wieder so schnell eine Idee :)


    Schonmal danke für eure Hilfe

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und auch ein blutiger DayZ neuling^^


    Ich habe den Mod mit Hilfe des SixUpdaters installiert und ihn mit dem SixLauncher versucht zu starten. Wenn ich auf einen Server joinen will kommt zunächste die Meldung vom Arma II OA:
    No entry '.ProfilePathDefault'.


    Das Spiel startet und im Ladebildschirm erscheint nun die Meldung:
    No entry
    'bin\config.bin/RsclnGameUl/RscHint/Background.type'.


    Anschließend erscheint noch:
    No entry
    'bin\config.bin/CfgVehicles/Land_Shed_M01.Camouflage'.


    Dann bin ich im Menü von Arma und versuche über mehrspieler auf einen DayZ Server zu joinen.
    Jetzt kommt das wahrscheinlich größte Problem. Es erscheint die Meldung:
    battleye initialization failed


    und ich bin wieder auf der Server list.


    Ich hab schon ein bischen gestöbert und zwei Lösungen für das Problem gefunden.
    1. Die BE Client Datein in den Battleye Ordnern von Arme II und Arma II OA zu ersetzen.
    2. Die Battleye Ordner aus den Ordnern von Arma II und Arma II OA zu löschen, den neuesten Patch für Arma zu laden und Battleye neu installieren zu lassen.


    Diese beiden Methoden die ich probiert habe funktionieren aber nicht, ich hoffe ihr habt noch einpaar Lösungen, so das ich bald bei DayZ mitmischen kann ;)


    Schon mal danke für eure Mühe und eure Antworten :)