Beiträge von Gringer

    Seit dem letzten Crash vor ein paar Minuten, kann ich jetzt auch gar nicht mehr einloggen.

    Das Spiel startet wie gewohnt und ich komme auf den Charakterbildschirm. dann logge ich mich ein, der Countdown startet und der Ladebalken füllt sich komplett.

    Dann crasht das Spiel wieder. Habe es jetzt 6 mal wieder versucht und zwischendurch erst nur den Launcher neu gestartet, dann den PC komplett (runtergefahren, Strom aus und 3 Minuten gewartet).

    Leider ohne Erfolg.

    Hallo zusammen,


    ich bin noch ganz frisch hier und habe ein kleines gesundheitliches Problem.

    Ein Freund hat mich aber auf Euch aufmerksam gemacht und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Ich hab mir gestern eine Wundinfektion eingefangen (bereits getestet mit Schnelltest - war auf "low").

    Leider hatte ich bisher noch keine Desinfektionsmittel oder die richtigen Tabletten gefunden.

    Ich hatte mich jetzt von der Kartenmitte auf den Weg zum Krankenhaus in Chernogorsk gemacht, aber auch weder unterwegs, noch vor Ort, konnte ich etwas Passendes finden.

    Die Infektion war wohl so ungefähr 30-45 Minuten her, also weiss ich nicht ganz genau, wieviel Zeit mir noch bleibt, bevor es schlimmer wird.


    Hat evtl. heute Abend so gegen 19.00h jemand Zeit und die Möglichkeit, mein Leben mit einer edlen Spende ein wenig zu verlängern? :)


    Vielen Dank im Voraus!