Beiträge von Flobby

    Wieder ein toller und vor allem lehrreicher Spaziergang auf Deer Isle mit Uschi - ich freue mich sehr auf eine hoffentlich erfolgreiche Azubi-Zeit und viele schöne Spielstunden.


    Ich freue mich auch den Rest der Bande kennenzulernen um gemeinsam um die Häuser zu ziehen.

    Super nettes und vor allem sehr sympathisches Gespräch mit Uschi gehabt :) Danke dafür - immer schön so nette Spieler kennenlernen zu dürfen.


    Solltet ihr Abend oder auch gerne tagsüber mal online sein und Zeit haben - gebt gerne Bescheid, ich würde mich über eine Runde zusammenspielen freuen.

    Wow - ein tolles Feedback - vielen Dank für die warmen Worte.


    Im TS werde ich die Tage sicherlich vorbei schauen - freue mich auf lustige Gesprächsrunden.


    Vll kann ich dem bli bla blauen Bobby Bob dann die Abkürzung KG nochmal erklären ;) *scherz beiseite* Freue mich sehr euch alle näher kennenlernen zu können.

    Servus, Gude und Hallo,


    meine Name ist Flo, bin 37 Jahre und bin im mittleren Management eines Finanzdienstleisters tätig. Ich bin völlig neu im Spiel (Lädt grad noch runter) und würde mich über einen netten Anschluss und regen Austausch untereinander freuen.


    Spielen werde ich unter der Woche Abends (1-2 Abende ab 19 Uhr) da ich ansonsten mit meiner Tochter, meiner Frau , Fußball oder anderen privaten Verpflichtungen doch sehr eingebunden bin. Dennoch möchte ich meine kostbaren Abende des Zockens gerne weiter betreiben und dies gerne im Rahmen dieser Community. Was ich bisher lesen konnte stimmt mich sehr vorfreudig, viele neue Menschen hier kennen lernen zu dürfen und zusammen den ein oder anderen lustigen Abend in DayZ verbringen zu können.


    Solltet ihr noch Fragen zu mir und meiner Person haben immer raus damit :)


    Auf bald dann im Spiel


    P.S.: Ja und auch ich interessiere mich natürlich sehr für die KG Termine ;)