Beiträge von XegaX

    Zunächst einmal möchten wir alle at3nd0 einen schönen Ruhestand wünschen, mein Löwe mein Bär. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns zurückgehalten haben. Dies ist nun nicht mehr der Fall.


    *snipp*


    Abschließend freue ich mich darauf, dass endlich mal zurückgeschossen wird, und ich bin gespannt auf die kommende Zeit!


    Ps.: was nur 2 DOTler anrichten können wurde im gestrigen Drop vorgeführt. Was passiert wenn alle da sind? Man munkelt….


    Micro fällt,

    XegaX aka Seelachs

    Poa dieses Jahr war es nicht sooo kunterbunt wie gedacht :D (Mit Ranking)


    1. CSGO

    2. Dayz

    3. God of War

    4. Tom Raider Teile

    5. Apex Legends

    6. PUBG

    187. Fifa 23 (LETZTE MAL IM LEBEN!!!!!)

    99999. CS2


    Noch zu spielen:

    Hogwarts Legacy

    Cyberpunk


    Aufm Handy

    Dragonball Legends

    Risk

    Wollte auch meinen Senf dazugeben...


    Es fällt auf, wie bestimmte Leute hier sehr empfindlich reagieren und sich über diese Dinge beschweren. Selbstverständlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Dennoch halte ich es für unreif, aus reiner Sturheit alles selbst zu zerstören, da dies auch den Spielspaß für andere beeinträchtigen kann und wird. Des Weiteren ist es allgemein bekannt, dass ein Wipe bevorsteht, und die meisten Spieler loggen sich kurz davor oft nicht einmal mehr ein, um ihre "ach so schöne Basis" zu betrachten, oder etwa nicht? In jedem Fall bin ich wirklich von einigen Personen und ihrem Verhalten extrem enttäuscht.


    In diesem Sinne, freue ich mich darauf, wenn wir uns zum Abschluss gemeinsam beballern...

    Grüß euch,

    ich bin neu hier und komme nach einer langen DayZ-Pause (Arma 2 Mod) wieder zurück. In der Vergangenheit habe ich viel Zeit mit Arma verbracht (ungefähr 5.000 Stunden) und habe verschiedene Mods ausprobiert. Auf einem Server war ich sogar als Admin tätig (Freundschaftsbasis).

    Ich würde mich selbst als neutralen Spieler einschätzen und spiele hauptsächlich, um zu looten, Basen zu bauen und Missionen zu erledigen. Wenn man mich jedoch dazu drängt, kann ich auch in den Hardcore-PvP-Modus wechseln ;)


    Zusätzlich verfüge ich über 16.000 Stunden Erfahrung in CS:GO und habe in der deutschen Counterstrike-Liga (99Damage) gespielt. Dadurch habe ich umfangreiche Erfahrung im Teamspiel, Taktiken und vor allem im Zielen entwickelt :P

    Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, und sage: 'Man schießt sich!' ;)


    Grüße
    Xegax aka Hellalmoney