*snipp*
Bin mir sicher das die Allgemeinheit auf dem Server in den letzten Tagen echt Spass hatte
PS: Ich wünsche at3ndo alles Gute für seinen weiteren Weg. Habe ihn auf der OP ice storm kennengelernt, ein Klasse Typ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*snipp*
Bin mir sicher das die Allgemeinheit auf dem Server in den letzten Tagen echt Spass hatte
PS: Ich wünsche at3ndo alles Gute für seinen weiteren Weg. Habe ihn auf der OP ice storm kennengelernt, ein Klasse Typ
Dann schau mal bei unserem alten Lager vorbei die habe es noch im Aufbau komplett leergelutscht Glaube in der Region werden die Leute täglich geraided ':D
Hey, jaa hat sich keiner gemeldet... Haben die dann mal aufgemacht (Ja auch zum testen, gab das ganze Zeug ja damals noch nicht) und natürlich auch um zu schauen was da so los ist. Der Besitzer hatte ja ein paar Tage zeit zu reagieren. Kann euch aber beruhigen was zu hole gab es dort nicht für die riesen Spannung doch sehr ernüchternd, war das ganze Material für den Einstieg nicht mal ansatzweise wert naja muss man auch mal gemacht haben
Ahh ok der Scout war das. Hatte mich gewundert bin da glaube vor 2 Tagen nochmal in der Ecke gewesen und die war wieder oben. Gut dann war der wohl wirklich schon länger nicht mehr Zuhause...
Leid tun sollte dir nur das es in diesem Spiel keine Stifte mehr gibt ?! Warum wurde so viele Features und Items entfern? Auch der Grassgunwrap für die Repetierer sah doch spitze aus
Alles anzeigenHi ihr beiden und willkommen in der Community und natürlich in unserer beschaulichen Runde
Toll, dass ihr euch meldet und nicht einfach loslegt!
Momentan habe ich nicht den Überblick, wer sich welche Fahne ergattert hat. Sicher ist aus meiner Sicht, dass wir ein Camp bei Prigorodki haben mit einer Bambi-Fahne, aber ich vermute nicht, dass du das meinst. Eventuell verwendet noch jemand anders eine? Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen.
Sonst sind unsere Lager immer mit weißen Fahnen gekennzeichnet. Das sind unsere Bambi-Auffangstationen an der Küste, an denen man sich ausstatten kann (Achtung: nicht immer ganz ungefährlich...)
Die Piratenfahne hatte mal jemand in der Großgruppe. Müsste mal klären, ob sie da noch verwendet wird.
Am besten tauschen wir uns mal persönlich aus.
Die iZurvive-Karte habt ihr schon gesehen, oder?
Sehr gerne, freut mich und vielen Dank vorab
Ja auf jeden Fall hatte dir auch schon geschrieben
Nein haben noch kein iZurvive Konto schaue gleich mal dabei.
Hi hier sind Alex und David,
nach fast 10 Jahre Day Z SA Pause, sind wir in die alte Heimat Chernarus (+) zurückgekehrt und haben uns Ende letzter Woche auf eurem Vanilla Server niedergelassen.
Wir wollen derzeit noch einiges testen, gerade in Sachen Basebuilding, Autos, halt alles was so seit der ca. 0.50 dazugekommen ist (und nicht wieder weggenommen wurde :D).
Haben jedoch vorab ein paar Fragen:
1. Gibt es auf dem Vanilla Server Gentlemen agreements oder ungeschriebene Regeln ?
2. Sind die Flaggen irgendwelchen Clans zugewiesen ?
-Habe bspw. schon einige Piratenflaggen gesehen alles eine Truppe?
3. Haben auch schon unsere Traumimmobilien gefunden leider wohnt dort derzeitig wohl jemand.
Bevor wir die Person wortlos aus seinen vier Wänden sprengen (haben in de GDZ Regeln soweit kein Verbot gefunden) finden wir ja vielleicht einen guten Kompromiss :), dein/euer Camp hat eine Rehkitzflagge schreibt mich gerne an ?