Neumodischer Firlefanz!
Beiträge von Misanthrop
-
-
Nichtmal NWAC war in der Lage, sämtliche grünen Türme abzudecken, wie ich aus eigener Erfahrung
Eben, da denke ich das die 4 Lootplätze die vielleicht durch eine Base weg sind durch die Türme wieder ausgeglichen werden.
-
Aber immerhin wären die Lootplätze nicht belegt. Das hatte ich in meinem Post oben vergessen, das wäre ein wichtiger Punkt für mich.
Ok, ist ein Punkt. Das NWA hat auf dem modded etliche Lootplätze mehr durch die grünen Wachtürme die auf vanilla leer sind.
-
Jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema steht.
Die beschriebenen Vorteile von jemandem der direkt auf einem Militärgebiet baut sind durchaus richtig. Es gibt aber auch Nachteile zu bedenken. Je auffälliger jemand baut umso eher hat er jemanden im Busch gegenüber liegen der den Ausgang im Blick hat. Für Einzelpersonen sind Reparaturmaterial, Werkzeug und Nägel nicht so schnell verfügbar und die Loottouren verschieben sich einfach. Bei großen Gruppen ist es eh völlig egal wo die Hauptbase oder kleine Lager sind. Der Vorteil der Verfügbarkeit an speziellen Dingen (Helibatterien, Schläuche ect.) ist eh übermächtig wenn 8 oder mehr Leute regelmäßig in allen Richtungen farmen. Durch Heli ect. ist die Reichweite und Transportkapazität einfach gigantisch. Als Ausgleich kann man die Helis schließlich runterholen. Ich denke immer noch schmunzelnd zurück als uns dass mit einem vollgepackten Heli mit 6 Mann drin passiert ist.
Wenn es jemanden stört das eine Base irgendwo steht, kann er direkt daneben eine bauen. Dann ist der vermeintliche Vorteil schon nicht mehr so profitabel und das Ganze gleicht sich wieder aus.
Vorallem wo sollen die Begrenzungen anfangen und wieder aufhören?
Als Beispiel : NWA und Tisy ist nicht mehr bebaubar. Werden dann nicht einfach die nächstnäheren Gebäude zugebaut?
Ich denke nicht das es dem Server etwas bringen würde außer einer Einschränkung.
-
Als unparteiische Handelsinstitution ist das Trauma Collective gern bereit, gegen Bezahlung, beide Parteien mit dem Notwendigsten auszustatten um ihre Auseinandersetzungen auszutragen. Von Munition über Waffen, Zubehör und Schutzausrüstung, ist alles dabei. Nur solange der Vorrat reicht.
Mit freundlichen Grüßen
Das Trauma Collective
*Für Anhaftungen des Vorbesitzers an Kleidungsstücken (Blut, Haare, ect.) wird keine Rückgabe gewährt
-
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Was passiert denn wenn die Abstimmung bei 50% zu 50% bleibt? Wird sie dann verlängert?
Gruß Jupp_
-
Ich konnte das Autofahren heute in den frühen Morgenstunden auf dem Vanilla testen, gegen 8 Uhr ( ja, ich weiß nicht viele Leute online. Bin halt Schichtdienstler) war absolut einwandfrei, auch bei höheren Geschwindigkeiten und Zombies im Schlepptau.
LG
Jupp_
-
Ich habe nur…Gerüchte.. gehört, dass einigen Piraten die Fahne geklaut wurde.
Ja, anscheinend war das unsere. Aber dann weißt Du ja wer da anscheinend so gerne Unterstände abbaut.
Naja, gehört zum Spiel. Möge Dem/Denjenigen eine Rakete auf den Kopf fallen.
-
ihr hattet nicht zufällig eine Piratenfahne gehisst, oder?
Doch, leider ja. Wir haben keine andere gefunden. Hat die hier auf dem Server eine spezielle Bedeutung?
-
Gibt es auf dem Vanilla Server Gentlemen agreements oder ungeschriebene Regeln ?
Hallo Zusammen.
Gute Frage, mein Kollege und ich sind seit ca. 4 Wochen auf dem Vanilla Server heimisch.
Wir wurden direkt schon 2 mal geraidet. Einmal sehr gentlemen like, alles gestohlen was brauchbar war, den Rest dagelassen und danach sogar die Türen wieder abgeschlossen.
( Danke dafür )
Beim zweiten Mal allerdings echt mies.
Der/Diejenigen haben bis auf ein Zelt und eine Handvoll Munition nichts mitgenommen, dafür alle Unterstände (6!!!) abgebaut und wirklich Alles auf dem Boden verteilt zum despawnen und die Flagge mitgenommen.
Echt nicht die feine Art.
Aber gut, ist halt regelkonform.
Naja, nichtsdestotrotz freuen wir uns auf dem Server zu sein und freuen uns schon neue Kontakte zu knüpfen.
LG
Jupp_