Beiträge von Jupp_
-
-
Was passiert denn wenn die Abstimmung bei 50% zu 50% bleibt? Wird sie dann verlängert?
Gruß Jupp_
-
Ich konnte das Autofahren heute in den frühen Morgenstunden auf dem Vanilla testen, gegen 8 Uhr ( ja, ich weiß nicht viele Leute online. Bin halt Schichtdienstler) war absolut einwandfrei, auch bei höheren Geschwindigkeiten und Zombies im Schlepptau.
LG
Jupp_
-
Ich habe nur…Gerüchte.. gehört, dass einigen Piraten die Fahne geklaut wurde.
Ja, anscheinend war das unsere. Aber dann weißt Du ja wer da anscheinend so gerne Unterstände abbaut.
Naja, gehört zum Spiel. Möge Dem/Denjenigen eine Rakete auf den Kopf fallen.
-
ihr hattet nicht zufällig eine Piratenfahne gehisst, oder?
Doch, leider ja. Wir haben keine andere gefunden. Hat die hier auf dem Server eine spezielle Bedeutung?
-
Gibt es auf dem Vanilla Server Gentlemen agreements oder ungeschriebene Regeln ?
Hallo Zusammen.
Gute Frage, mein Kollege und ich sind seit ca. 4 Wochen auf dem Vanilla Server heimisch.
Wir wurden direkt schon 2 mal geraidet. Einmal sehr gentlemen like, alles gestohlen was brauchbar war, den Rest dagelassen und danach sogar die Türen wieder abgeschlossen. ( Danke dafür )
Beim zweiten Mal allerdings echt mies.
Der/Diejenigen haben bis auf ein Zelt und eine Handvoll Munition nichts mitgenommen, dafür alle Unterstände (6!!!) abgebaut und wirklich Alles auf dem Boden verteilt zum despawnen und die Flagge mitgenommen.
Echt nicht die feine Art.
Aber gut, ist halt regelkonform.
Naja, nichtsdestotrotz freuen wir uns auf dem Server zu sein und freuen uns schon neue Kontakte zu knüpfen.
LG
Jupp_