Beiträge von Smokey Eyes
-
-
Sie sind tatsächlich ungetragen....
aber die Zusatz-Dienstleistungen des Predigers sind dennoch nicht zu verachten *zwinker*
-
soooo cooool.. auch in der Weihnachtszeit tragbar.. da kenn ich nix...
Hansdieter ich bin neugierug.. was war im Ingameüberraschungspaket?
-
Anmeldung VCU: Der Blaue Bob, Vika (Schneemond76) und Smokey Eyes
Wir werden morgen am Freitag den 28.11.2024
Du miest bestimmt den 29.11.
-
-
-
-
Soooo... heute gibt es mal aus 2 gegebenen Anlässen eine Krabbelgruppe der anderen Art...
Leider mussten wir feststellen dass in Tishina scheinbar Plündererpack unterwegs ist... es verschwanden nun zwei mal innerhalb kürzester Zeit eine große Menge mit Liebe gekochter Tomaten- und Kürbissuppen, die für hungrige Wanderer und Besucher gedacht waren.
Daher erklären wir die Krabbelgruppe heute zum Suppenkochfest und wir werden gemeinsam dafür sorgen, die Unterstände so voll zu bekommen, dass die Vagabunden diese nicht mehr schleppen oder mit einem Defender abtransportieren können!
Also liebe Überlebende, ob neu oder alt bei
Heut wird Suppe gekocht, dass es nur so fetzt!
Aus Anlass Nummer zwei... da es offensichtlich einige nicht raidsichere Basen auf Chernarus gibt, werden wir neben dem Suppenkochen für alle, die ihr Zuhause schützen wollen Bauberatung betreiben. Wir erklären euch worauf beim Bau geachtet werden muss, üben das Hochsetzen von Zaunelementen und beantworten jegliche Fragen die aufkommen!Ntürlich helfen wir auch wie gewohnt bei allen anderen (Anfänger)fragen!
Also..... Kommt zahlreich, lasst uns der Plünderei und den Baufehlern den Kampf ansagen!xoxo
Smokey Eyes -
-
-
-
hmm.. keine von den Antwortmöglichkeiten.. hatte noch keine Zeit mir alle Quests anzugucken/auszuprobieren... daher kann ich hier keine Auswahl treffen.
-
-
-
-
-
-
-
Manchmal liegt in der Kürze die Würze, nicht wahr?
Gestern besuchten wir mit Tommy, Enceladus und Vika (Schneemond76) (ich hoffe wie immer, dass ich richtig verlinkt habe) Urs in seiner Hütte am Staudamm. Auf dem Weg zu Wüstenfuchs wurden allerdings einigen die Glieder schwer und wir suchten uns ein Lager für die Nacht. Schön war's, wie immer!
-
Der fliegende Schlitten vom Weihnachtsmann! Fehlt schändlicher Weise in der Liste.
Es geht um LANDFAHRZEUGE Dagi ....