Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das GDZ Rucksackregal is ja mal megacool
-
Leise fluchend fummelt Smokey am Funkgerät in der kleinen Pfadfinderkneipe herum, nachdem sie die gefundene Batterie angeklemmt hatte. Mit dem Messer den Rost von den Kontakten kratzend.. was gäbe sie nun für einen Tropfen WD40..... holt sie tief Luft und pustet noch einmal ordentlich darauf.
Ein plötzliches Kribbeln dem ganzen Staub geschuldet entfährt ihr ein lautes HAAAATSCHIIIII... und schon hört sie draußen die Untoten in ihre Richtung trappsen.
Verdammt... "KOMMT HER IHR SCHLAPPARSCHIGEN SPUCKNÄPFE! ICH HAU EUCH EURE KALKBIRNEN PLATT!" , brüllt sie aus voller Kehle und schon saust ihr Stacheldrahtschläger über den ersten gurgelnden Zombie, der bereits die Treppe hoch torkelt.
Kurze Zeit später wischt sie sich die blutigen Hände an den Holzwänden so gut es geht sauber und klettert über die Fleischklopse wieder in den Funkraum. Ein leises Zischeln und Knacksen empfängt sie dort. Na endlich funktioniert das vermaledeite Ding! Angestrengt lauschend geht sie diverse Frequenzen durch, bis sie Bob's Stimme leise und rauschend vernehmen kann. Flink greft sie zum Mikrofon.
"Beim heiligen Baseballschläger... BOB! Stelle den abgerissenen Kontakt wieder her! *Man sieht sie fast durch das kratzige Funkgeräusch grinsen* Spuck schon aus wo ich dich finde, ich brauch dich.. hab da noch die eine oder andere Rechnung mit den Deerianern und deren torkeligen Anhängseln offen! Ich bin ungerne Freiwild.. und du weißt, wie stinkwütend mich das macht!
Ich befinde mich aktuell..... "
gzsch zsschhhhh PUFF. Ein leiser Knall und elektrisches Knistern ist noch zu hören, bevor das Funkgerät verstummt und die Batterie daneben qualmend vor sich hin stinkt....
-
Nuja.. die haben NICHTS ANDERES verdient...
![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png)
weiß nicht, ob ich euch besuchen will in Stonington, wenn ihr die alle am Leben lässt....