Beiträge von Smokey Eyes

Ich weiß ja nicht, wer dieses Video gemacht hat.. DagiWeh warst du das? Wenn nicht, soll Derjenige sich bitte zu erkennen geben,
    denn ich nominiere das Halloween Event Video in dieser Season. [tishina] 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xoxo
    Smokey Eyes

Natürlich kannst du dir eine Base bauen. Wenn diese ohne Fehler gebaut ist, sind deine Sachen dort auch grundsätzlich (je nach dem auf welchem Server du spielen möchtest) so gut wie sicher... Am Besten du besuchst, wie Zoppel dir schon empfohlen hat, die Krabbelgruppe auf dem Cheranrus Survival Server oder nimmst das Angebot von Herz aus Gold auf dem Vanilla Server an.
    Das sollte all deine Fragen klären.

ayayay... Beamie-baby... da hatteste aber ganz schön was abgekriegt von den vermaledeiten Zerfledderten... Weiß ja nicht was du noch mitbekommen hast da in deinem Zustand... halb tot lagste am Boden... hat ganz schön gedauert dich wieder auf zu peppeln... bist immmer wieder umgefallen.

Ich muss schon sagen.. Lebenswille hast du Beamie-Baby.. das ist schon eine echt gute Voraussetzung in dieser verrückten Welt auch nur halbwegs zurecht zu kommen.
    Lass dich nicht von den Zombies kratzen oder beißen und sei vorsichtig! Nicht jeder stellt einen gefallenen Überlebenden wieder auf die Beine.... viele bekommen den Hals nicht voll und scheuen vor NICHTS zurück!

Wir sehen uns, Beamie-Baby...
    Bis dahin

xoxo
    Smokey Eyes

-- Zombie-Virus --

:!: Nur auf den gemoddeten GDZ-Servern :!:

Ursachen: Treffer durch Zombies, Injektion des Zombie-Virus

Symptomatik: Zombie-Geräusche, Blutverlust, Erbrechen, Ohnmacht, Blut spucken... bis hin zum Tode

Heilung: Zombie-Virus Heilmittel (bestehend aus Mikroskop - spawnt fest in Krankenhäusern), Petrischale, Spritze, Infiziertes Zombie-Hirn, voller Blutbeutel) / direkt nach Beginn der Infektion helfen wohl auch Vitamine od. Tetracyline

Hier fehlt mir die Info, dass zu Beginn der Infektion das Virussymbol noch nicht angezeigt wird.
    Bin da auch nur zufällig darauf gestoßen und seit ich nach jedem Zombiekratzer eine Multi oder Tetra schlucke, bin ich nur noch ganz selten infiziert. Das sind dann wahrscheinlich die Momente wo ich's vergessen hab, oder keine mehr hatte.

Sobald das Virussymbol da ist, hilft nur noch das Gegenmittel.

Viele Kilometer gerannt, Kugeln verballert, in Büschen gehockt und Tode gestorben.
    Das WICHTIGSTE: Viel Blödsinn gemacht, viel gelacht und ne Menge Spaß gehabt.

Zum Ende Sammelhelitaxi für die Bambis von DOT und VCU an der Küste, um 30 Sekunden vor Serverdown um Mitternacht noch schnell ein Abschlussballerngruppenfoto zu knipsen:

Abschlussballerb-DOT.png

Vielen Dank an alle Beteiligten für den wundervollen Abend, sowie noch herzlicheren Dank für die Arbeit der Admins, die uns das überhaupt erst ermöglichen! <3

*Mit einem dumpfen Knacken sinkt der letzte Zombie vor Smokeys Füßen niede. Sie wischt gerade ihren Basballschläger an den Klamotten des Zombies notdürftig ab, bevor sie ihn wieder auf den Rücken steckt als sie Gringers Funkspruch hört. Dem Zombiekadaver noch einen Tritt versetzend greift sie zum Funkgerät*

"Hey ... du da... " es rauscht und knackt... "Hey ... falls du noch halbwegs auf zwei Beinen stehst.... melde dich einfachnoch mal, wenn du in Chernogorsk bist... dann schaun wir mal was ich noch für dich tun kann.... "

(Komm einfach mal in den TS gegen 19 Uhr.. sollte um die Zeit online sein. Sitze im Kanal "Papa")