Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Besserung versprochen.. hier ist sie
Gestern fanden sich 3 VIPs ein, die wir ein Stück ihrer Reise begleiten durften.
Ein paar trafen sich erst zu einer Erfrischung am Brunnden in Prigorodki.
Eine der Überlebenden absolvierte eine ausgiebige Testphase der mystischen Tabletten bevor wir uns alle am allseits bekannten Chernogorsk Schriftzug sammelten.
weiter zu Herz aus Gold, wo wir im nahegelegen Wäldchen die hohe Kunst des Suppen Kochens lehrten, bevor die Entscheidung fiel die Reisegruppe auf eine Sightseeing Tour nach Tishina zu führen. Zwischenzeitlich besuchte uns dort noch Rudd Dreibaum , der uns netterweise einen Kochtopf für unsere Krabbler spendete. Vielen Dank!
Und lo sging es... querfeldein...
Unterwegs wurde viel gelacht, Fragen beantwortet, über das eine oder andere Problemchen diskutiert und es wurden eine Menge Geschichten erzählt.
In Tishina wurde Geschichtswissen über den Namen des Dörfchens, die goldene Schaufel und den Gefängnisinsassen Negan vermittelt.
Bevor die ersten sich eine Schlafstelle im Communitydorf suchten knipste unser Fotograf (Vielen Dank an der Stelle an Murphy für die schönen Screens) noch eine Abschiedserinnerung.
Ausgeklungen ist der Abend dann noch im kleinen Kreis gemütlich am Lagerfeuer, wo noch Wissen rund ums Thema Basebau vermittelt wurde.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend an Vika (Schneemond76) , Murphy . Der Blaue Bob und unsre 3 Vips KrawallKueken , Sidnney und Tommy
(Ich hoffe ich habe alle richtig verlinkt! Gegebenfalls PN bitte!) -
-
War ein bisschen viel los die letzten Wochen... Schande über mein Haupt .. keine Screens der letzten KGs... Ich gelobe Besserung. GLEICH HEUTE!
-
-
-
-
Vielen Dank + CRK + Shaitan dein Bildchen da ist aber auch megacool.. Socken kann ich gut gebrauchen... .. hab immer kalte Füße
-
-
-
-
Lebenslänglich! Atendo inhaftiert!
Eklatante Nachtruhestörung höhnt allabendliche feierliche Turmmessen!