Pfui Crio
1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPfui Crio
1
15
kommt Jungs und Mädels.. gebt mal Gas....
Ich schnapp mir mal n Feldspaten, grabe diesen Fred mal wieder aus und schiebe ihn hoch.
In den letzten Wochen habe ich viele neue Namen im Global Chat, im Discord und auch hier gesehen, sowie viele kleine gestellten Fragen, auf die ich/man oft nicht zeitgerecht antworten kann.
Ich verstehe auch, dass man sich als Neuling ungerne anmeldet, damit die Krabbelgruppe überhaupt erst statt findet. Was ist, wenn man möglicherweise auch der Einizge ist? Ich sag euch..... VÖLLIG SCHNURZPIEPEGAL!
Also: Warum gräbt Smokey diesen Fred wieder aus?
Ich werde heute Abend, 9.9.24 um 20:30 Uhr in Prigorodki am Chernarus Survival Server sein und mit allen die dort aufschlagen einmal durch Chernogorsk krabbeln... ähh.. ja.. oder so in der Art.
Lasst euch überraschen!
Je nach Bedarf und Fragen der Teilnehmer werde ich den Abend gestalten..... also...
Traut euch und kommt nach Prigorodki. IM TS werde ich ab ca. 20 Uhr in der Krabbelgruppe sitzen, davor erwischt ihr mich bei Bedarf wahrscheinlich im Papa Channel...
Und es sind nicht nur die Dayz Neulinge angesprochen, auch diejenigen mit Dayzerfahrung, die aber noch neu oder recht frisch auf dem Server sind! (Siehe EIngangspost dieses Freds).
Also.. Bis heute Abend...
xoxo
Smokey Eyes