Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1 (ich weiss dass du heut noch weg musst Crio.... )
-
-
Vielleicht sollten wir das Team hier mal fordern.. und wir zählen nur bis 5? Können ja auch mal mit 10 anfangen? (Hab da so ein Rauschen im Ohr.. zu Criosdan grinst)
1
-
Schön war's Leutchen.. schön war's gestern.
Murphy , nachtkrabb , Der Blaue Bob und ich durften gestern die Gesellschaft unserer beiden 2 VIP's @Vika oder (Schneee)Eule? (musste ich noch den Baseballschläger zeigen.. nun meldet sie sich morgen im Forum an) und Mauser (ich hoffe die Verlinkung stimmt) genießen.
Hier ein paar kleine Eindrücke vom gestrigen Abend:
Der Abend begann mit ein wenig Blei in Prigorodki und für 3 von uns führte die Reise recht schnell an die Küste. So hatten wir schon die erste Hürde... Wo und wie finden wir uns wieder.
Unsre beiden Prominenten schienen sich aber schon ganz gute Kartenkenntnis angeeignet zu haben, dass wir uns recht schnell wieder mit einer einzigartigen Kombination aus Bewaffnung in Elektro wieder sammeln konnten.Kollateralschäden waren auch dabei (Vorsicht! Lachen nicht ausgeschlossen!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als auch unsere Verteidiger von Chernogorsk und Prigorodki siegreich aufschlossen ging es auch gemeinsam weiter.
Auch schleichen, kriechen und verstecken will geübt sein
Was wir sonst noch so erlebt haben, worüber wir gesabbelt, gelacht und geweint haben, bleibt hinter verschlossenen Türen.
Ich freue mich schon auf nächste Woche!
xoxo
Smokey Eyes -
-
-