Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
-
-
pfft.. 1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Den Schnee von den Klamotten und Schuhen abschüttelnd betritt Smokey von der Exkursion in einen der VCU Unterschlüpfe in Chernogorsk. "Eule! Krawallküken! Seid ihr gut angekommen? ", ruft sie durch den Raum und erblickt die beiden schließlich am Feuer beim Braten ein paar leckerer Fische. Es brutzelt und duftet herrlich ...
"Oh yes Baby... mein Magen knurrt wie eine Horde Bären! Ich hab die letzte gesuchte Person noch gefunden... ich erzähl euch gleich alles beim Essen, aber erst setze ich noch den Funkspruch an die 501ste ab.", und setzt sich ans Funkgerät.
Hey ihr da oben... bei der 501sten!
Eure Zielpersonen haben wir ausgemacht. Informationen zusammengetragen...."
Smokey holt Luft, macht eine kurze Pause ... vielleicht mehr als ich haben wollte .. schiesst ihr noch durch den Kopf und spricht weiter.
"Wir hinterlassen diese morgen bei euch im Briefkasten... heute nicht mehr.Ein ganz schön starkes Stück Tobak... muss ich schon sagen......".
Nachdenklich runzelt sie die Stirn und fügt nur noch leise hinzu:
"Wie du berits sagtest Rannulf: "Informationen eine starke Waffe sind und klug zu nutzen diese von Vorteil ist....."
xoxo Smokey EyesZufrieden schaltet sie das Feldfunkgerät ab und gesellt sich zu den anderen beiden Mädels, die bereits vor den dampfenden Tellern auf sie warteten.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Leitung der Exkursion: Smokey Eyes
Beteiligte: KrawallKueken und Vika (Schneemond76) -
Aber immerhin wären die Lootplätze nicht belegt. Das hatte ich in meinem Post oben vergessen, das wäre ein wichtiger Punkt für mich.
Meinen Infos nach ist es so, dass in zugebauten Gebäuden nichts mehr spawnt und der Loot nicht weg ist, sondern sich ein anderes Plätzchen sucht, wo er erscheinen kann.
Korrigiert mich gerne liebe Admins wenn ich damit falsch liege. -
-
-
-
die 3 ist dann wohl der nächste Streich....
-