Beiträge von Smokey Eyes

    Ich versuche gerad irgendeine Möglichkeit zu finden, ja. Ist aber nicht so einfach. Klar, wenn man geplante Kämpfe hat, wo ich als Sniper fungieren kann, hatte ich eine solche Idee auch schon. Kommt es aber in freier Wildbahn oder in der Stadt zu Kontakt und dieser endet in einer Schießerei, bin ich eher ein Klotz am Bein als alles andere.. und das ist mehr Frust als Spiellust...
    Da ich hier ja auch schon die ein oder andere Kritik über das System gelesen habe, hoffe ich die Admins und Serverbetreiber überdenken dies noch mal und vielleicht stellen sie das ja doch noch mal um., dass nur die Drops in 1PP sind.. Damit könnte ich durchaus leben.

    wie DagiWeh schon sagte, eure Gruppe ist echt eine Bereicherung für GDZ.

    Danke dafür.. wir hatten auch so einiges noch vor und in Planung für diese Season, was soll ich sagen... außer dass ich mich von den Änderungen echt überrumpelt fühle. (und das ist nett ausgedrückt :P )

    Ganz ehrlich weiß ich im Moment nicht, ob ich angesichts der 3P/1PP- Änderungen wütend oder betrübt sein soll... auf jeden Fall finde ich das saudoof für meine Eine...

    Wie der blaue Bob schon schrieb, leider ich an einer etwas heftigeren Form der Motion Sickness... ich kann mir noch nicht mal Videos länger als 2 Minuten in 1PP angucken, ohne dass mir flau im Magen wird. Genauso geht es mir auch beim Lesen im Auto.... funktioniert für mich nicht.

    Um so mehr hatte ich mich gefreut, als wir diesen Server hier gefunden haben, der alles vereinte, was wir uns vorstellten, on Top kam dann noch die echt nette Community hinzu, die wir bislang kennengelernt hatten. Und nu? :(

    Ich kann das mit dem "Um die Ecke linsen" etc. natürlich nachvollziehen , dass das für die eingefleischten Shooter Spieler blöde ist und da es ja scheinbar bislang von der gesamten Community begrüßt wird und alle sich sehr darüber freien, kann ich diese Entscheidung in Teilen auch tatsächlich nachvollziehen.
    Schade für mich in dem Fall ist nun, dass es so umgesetzt wurde, dass ich in dem Sinne gar kein PvP mehr machen kann... und was ist DAYZ ohne PvP?


    Wenn ich mich dann entscheide eine Waffe zu ziehen und damit zu scopen oder zu schießen, bewege ich mich ja in der Regel nicht mehr sehr viel.

    Klar würde ich die Airdrop-Region dann meiden, wenn ich sehr darunter leide, aber dabei handelt es sich ja um ein sehr optionales Feature.

    Wenn man natürlich trotzdem den ganzen Tag mit einer Waffe in der Hand rumlaufen möchte um diese 0,001% der Zeit zu nutzen ist das natürlich ein Problem.

    (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

    In dem Fall möchte ich dich tatsächlich korrigieren :D

    Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag mit einer Waffe in der Hand rum ..


    naja.. Smokey Eyes als Charakter würde das wahrscheinlich tun und alles niedermetzeln was ihr vor den Lauf kommt, wenn der Bob sie lassen würde  :evil:


    ABER... nehmen wir das Beispiel Abschlussballern gestern... Man schleicht sneaky durch den Wald, oder von Container zu Container, versteckt sich im Busch o.ä. und sieht dann einen Gegner auf sich zu kommen... Nun hab ich aber keine Waffe in der Hand (weil ich eben aus benannten Gründen diese beim Laufen nicht mehr halten kann) und muss diese erst ziehen bevor ich auf meinen Gegner schießen kann... AYE... das macht ja GERÄUSCHE das Waffen Ziehen.. und schon ist mein Überraschungsmoment hinüber....

    Gegner entdeckt mich, ich schieße vielleicht, möglicherweise treffe ich und er fällt um. Kommt dann aber sein Kollege um die Ecke, kann ich mich noch nicht mal dort weg bewegen, anders positionieren oder geschweige denn um die nächste Ecke laufen, weil der Timer für den Wechsel in die 3PP noch läuft, ohne einen flauen Magen zu riskieren ....


    Das mit den Airdrops.. nuja.. wären nur diese in 1PP, könnte ich möglicherweise mit leben... wird dann zwar schwieriger an vernünftige Ausrüstung, Codelocks, etc.. zu kommen, wäre aber bestimmt irgendwie dennoch machbar. Mit der Regelung nun aber, dass man in die 1PP wechselt, sobald man eine Waffe zieht, nimmt man mir die Möglichkeit auf PvP quasi komplett... es sei denn man sieht Smoley als Kanonenfutter in der ersten Reihe, deren Tod so oder so eingeplant ist. da sie mit dem Baseballschläger rein rennt.... :P

    Aber genug... Da ich mir den Tag morgen frei geschaufelt hatte, um fleißig auf die Suche nach Baumaterial und Zubehör für die Base zu gehen, werde ich mir das noch mal in Ruhe ansehen. Einfach nur aus dem Grund, weil der Server ansonsten echt total liebevoll gestaltet ist und eine (wie glaub schon mehrfach erwähnt) tolle Community hat. Große Hoffnung, dass ich damit irgendwie klar kommen kann, habe ich derzeit aber nicht.

    Kompliment an alle, die den Wall of Text bis hier hin gelesen haben.

    Bis dahin....
    Die Spielerin hinter Smokey Eyes

    Ich bin hier ja noch nicht lange am Server und habe auch gar nicht den Anspruch bei diesem Thema groß Mitspracherecht zu haben, zumal ich bislang auch noch an keinen Drops/Events/etc. teil genommen habe, da ich noch viel mit dem Drumherum (Survival, Sammeln, Basebau, ...) beschäftigt bin.
    In der kurzen Spielzeit hier, habe ich aber die Server Features und die echt herzliche und tolle Community schon sehr zu schätzen gelernt, kurzum... ich fühle mich pudelwohl.

    Bislang habe ich mich zur Idee die Airdrops und Events in 1PP aus oben genannten Gründen nicht geäußert, sowie auch der erste Vorschlag war, einen Drop (die Woche?) in 1PP zu machen und das schon nicht die Spieler vertreiben würde (glaube Iquisitor schieb das am Samstag nach dem Gefängnisevent).
    Ich weiß ja nicht, wie viele Spieler hier aus dem einen oder anderen Grund die 3P vorziehen, ich kann in dem Falle nur von mir reden.
    Ich leide dummerweise an der Motion Sickness und nach 5-10 Minuten in der 1PP hänge ich [sick] über der Schüssel... Nicht schön.. könnt ihr mir glauben....

    Sollte nun für alle Events und alle Airdrops (das wären dann ja mindestens 3 Abende die Woche) der Server auf 1PP umgestellt werden, würde ich das sehr schade finden, da ich dann an diesen nicht teilnehmen kann und sogar an den Abenden dann gar nicht spielen könnte.

    Ich kann aber auch gut nachvollziehen warum viele hier dies gerne hätten. Sollte dies also eine Option sein, liebe Community, liebe Admins, würde ich mich sehr über einen Kompromiss freuen...

    Just my 50 Cent
    Die Spielerin hinter Smokey Eyes

    Zoppel
    was ist den die beste Platte hier? Und ja, wir spielen auf dem mod server.

    ZombieSnack
    Grundsätzlich mag Smokey Eyes es nicht so gerne Geschenke an zu nehmen, da man damit immer irgendetwas schuldig bleibt... und sei es gedanklich, daher ja das Tauschgesuch...
    Es sei denn, es ist ein schöner Baseballschläger, den man den Zombies so richtig schön um die Ohren klatschen kann....
    Da dein Angebot aber mehr als verlockend klingt, komme ich gerne im Laufe des Tages mal in den TS.

    *Smokey Eyes zieht die Brauen nach oben und schnauft durch, nachdem der Blaue Bob ihr beruhigend die Hand auf die Schulter legt*

    ____


    Du bist ja ein lustiger Typ Zoppel :D


    Bin ein von Blasen auf den Füßen geplagtes Bambi, das die Strecken und Mühen nicht scheut um das für dich "Schrottzeug, das in 5 Minuten zu finden ist* zu sammeln und einen Versuch wagt, dies zu tauschen..... Betteln ist nicht so mein Ding... auch dann nicht, wenn irgendwer irgendwo n guten Tag haben sollte...

    Mach doch gerne wie Hansdieter ein Gegenangebot, was du gerne für 1 oder 2 Päckchen Nägel hättest und ich halt die Augen offen... das wäre konstruktiver, als auf mir herum zu trampeln ;)

    Hallöchen Cheffe,


    Der Blaue Bob hat mir von dir erzählt und mir dünkt, du scheinst ein knorke Typ zu sein. So eine Type bin ich übrigens auch, zumindest solange man mir nicht in die Suppe spuckt (Suppe ist mein Leibgericht....)
    Die Zombie-Schlampen da draußen tun das schon genug und jeder Einzelne blutspritzende Schlag gegen diese B-tches zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und dann gibt es da noch die Anderen... die meinen uns hinterhältig zu überfallen.... dann auch noch unser Zeug verstecken, indem sie es vergraben. Ich kann nur sagen, die sollen froh sein, dass der Blaue Bob mich dazu gebracht hat eine weniger schreckliche Person zu sein....

    Weißt du, der Blaue Bob und auch der Sunset Horst sind es wert, Baby ... ich sag dir... das Rumstromern mit den Beiden genieße ich wirklich, aber irgendwann will ein Mädchen mehr. Und jetzt will sich dieses Mädchen mit ihren Jungs niederlassen und einen Ort haben, wo sie ihre Waffensammlung sichern kann oder einfach mal nur abhängen und ein paar Bierchen oder Pillchen genießen kann, ohne von dem ganzen Gesocks gestört zu werden.

    Also Cheffe, mir wurde gesagt, du hättest Hilfe angeboten... ich weiß zwar wie man das Ungeziefer da draußen beseitigt, aber könnte durchaus noch ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen, wie dieses mich nicht beim abchillen in meiner Bude stört, oder diese gar umdekoriert.


    Wäre also pfundig, wenn wir uns auf ein Bierchen treffen könnten und uns austauschen.


    *Luftkuss schmeiß*
    Smokey Eyes