Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
Ich habe "Andere Meinung" gewählt, weil ich bezüglich dieser Mod zwiegespalten bin.
Grundsätzlich finde ich einen quasi weiteren Faktor wie Hunger/Durst etc. auf den man achten muss nicht uninteressant. Ich mag Spiele, die eine Herausforderung bieten.Kommt dann aber darauf an wie es von den Admins/Mods umgesetzt werden würde.... DIe Original Mod ist schon ein bissl heftig in meinen Augen.
Musste erst mal nach infos suchen. Wer sie noch braucht, hier: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2799531123
Insbesondere die Erholungszeiten, die abhängig von der Schlafumgebung und Tageszeit sind. dtelle ich mir übrigens mit den riechenden und totschlagenden Zombies bei uns schon so ein bisschen verheerend vor....
Einzelspielern und auch Feierabendspielern (die nur zwei drei mal die Woche Zeit haben) wird es schwerer gemacht, dann auf dem Server Fuß zu fassen. Klar, besser ist es immer zumindest zu zweit oder in kleinen Gruppen zu spielen, aber man bedenke, dass viele Spieler alleine anfangen, der Frustfaktor dadurch deutlich erhöht würde und wir unter Umständen noch schwerer neue Spieler an den Server binden können. Abgesehen davon haben wir ja doch den einen oder anderen Lonley Wolf bei GDZ.Just my 50 Cent....
LG Smokey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-