Nerds analysieren Codes. Hacken teilweise Server!
Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
ha! 13
-
-
-
! nur einmal ins Gedächtnis holen, zur Auffrischung
-
*Als Smokey die neuesten Gerüchte, Funksprüche und Aufnahmen sichtet/hört und etwas genauer hinhört und sieht liegt sie die Stirn in Falten, setzt sich hin und beginnt unzählige Flugzettel zu schreiben, die sie anschließend quer im ganzen Land, wo auch immer sie hin kommt auf die Aushängetafeln pinnt*
INTERESSANT.. was die Bloodbrothers hier so munkeln, mutmaßen und drehen... von einer großen Gruppe mit blauen Armbinden umzingelt und untersucht...
*sie kann sich das Lachen fast nicht verkneifen, als sie das schreibt... *
meine süßen Bloodbrothers.... vielleicht braucht ihr alle eine Brille, ein Hörgerät oder Erinnerungshilfen? Vielleicht hat euch eine neue Seuche befallen, die Alzheimer oder ähnliches verursacht?
Wollt ihr ernsthaft behaupten dass Mitglieder von VCU und UNOC Bürger und Bürgerinnen in Tishina umzingeln und untersuchen und sie somit in eine bedrohliche Lage bringen?
Soweit ich mich an diesen Tag erinnern kann, war dies zu gegebenem Zeitpunkt lediglich ein Ringelpietz mit Anfassen am Sportplatz in Tishina... möglichwerweise hat der eine oder andere auch seinen Namen getanzt, damit will ich aber nix zu tun haben.. is nicht mein Stil.
Vielleicht solltet ihr in Zukunft eure Informationen sorgfältiger prüfen, bevor ihr sie in Umlauf bringt.
xoxo
Smokey Eyes -
-
-
Ja, ja, ja... ist ein paar Tage her *Smokey schmunzelt* aber ich hab noch so ein paar lästige (rl)Nebentätigkeiten zu erledigen... Aber auch die Krabbler machten sich in den letzten Wochen ein bisschen rar.
Aber von gestern gibt es ein bisschen zu berichten
Wollt ihr was über Pilzgeschichten hören? Aus erster Hand von Crio? Oder .. halt nein.. es war ein Holzbein , der mir die Geschichte erzählte, dass er Crio mit seinem Pilzeintopf nicht zufrieden stellen konnte... jaja.. so ist sie, die Criosdan .. nur die guten Pilzgerichte will sie haben... nicht lieblos zubereitet...
Schwierig manchmal mit den Aufträgen, die das Adminteam da versteckt am Server so gibt, aber mit ein bisschen Geduld und Spucke, auch wenn man dann mal nachfragen muss.. ist jedes Problemchen zu lösen.
Außer Pilzgeschichten gabs noch Wundbrandgeschichten, unterstützt von KrawallKueken wurde Morty gestern erst mal mehrfach? vor dem sicheren Tod gerettet und der lieben Herz-Aus-Gold in Stroytel vorgestellt, sodass er in zukunft ein bisschen mehr auf sich selbst aufpassen kann. Küken hielt ihm Vorträge über die richtige Medizin zur richtigen Zeit und so mancher Vorsichtsmaßnahme um Schlimmeres zu vermeiden. Durch die Gegend gescheucht hat sie ihn, so sagte Morty...Währenddessen traf ich mit mit JasonMcFly in Pusta und wir statteten der Obdachlosenhilfe einen Besuch ab.
Was soll ich sagen.. Liebe PustaBoys... ihr solltet den Inhalt eurer Stände öfters kontrollieren. Mit leerem Magen kam der arme Mann an und musste dann auch noch lernen, wie man sich das Gemüse selbst anbaut und zubereitet.Während das Gemüse wuchs, suchten wir ein geeignetes Gebäude für eine Kleine Bauschulung... Und was fanden wir?
Bestes Anschauungsobjekt, wie man es besser nicht macht... eine geraidete Garage!SO NICHT:
BESSER SO:
Nach ein paar praktischen Bauübungen und anschliessender Stärkung mit frischer Kürbissuppe, ging der Abend gemütlich am Lagerfeuer zu Ende.
Danke auch an alle anderen Helfer, die noch ausgeholfen und beteiligt haben! -
-
-
Ohren X-mal im Dauer-Intervall: Eindringlinge nähern sich
RANNULF! Brauchst auch noch n Kaffee?
-
-
Toter Urs lag gegenüber Atendo!
-
Nette Idee! Weiter geht‘s nun Entweder mit „exzellent“ oder „durchlebt“.
Ihr habt ja fast gleichzeitig gepostet 😅🤣
Ich glaube, er war einfach nur zu langsam.... Kaffee Razor?
-
Dot observiert Severograd exzellent!
-
-
Nachts in Krasnostav - Ohne Lederhut Aber unter Sniperfeuer!
-