Beiträge von Smokey Eyes
-
-
-
-
-
-
-
Also ja, also nein.. ääh.. ich bin ein bisschen hmm.. BAFF?
Capture the Flag im laufenden Betrieb ist eine echt saucooole Idee und das hat gestern richtig Spaß gemacht.
Ein bisschen schade fand ich lediglich dass knapp 40 Spieler online waren, aber nur ne Handvoll aufgetaucht sind und mitgemacht haben.Leute TRAUT euch! Hier sind nicht nur die großen Fraktionen eingeladen mit zu mischen. Jeder Einzelne ist mehr als willkommen. Je mehr, desto besser!
Klar, ich kann verstehen, dass man als EInzelspieler oder zu Zweit viellcht Bedenken hat... aber dann tut euch doch zumindets temoprär für die 3 Stündchen zusammen.
Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr nicht wisst wie und wo ihr für sowas Anschluss findet. Ich vermittle gerne....
Eine Art *Smokeys Partnervermittlung* via PN oder Anfragen im TS!AUF GEHT'S und lasst es ordentlich KRACHEN nächsten Freitag!
-
-
-
-
-
-
-
Nerds analysieren Codes. Hacken teilweise Server!
-
-
ha! 13
-
-
-
! nur einmal ins Gedächtnis holen, zur Auffrischung
-
*Als Smokey die neuesten Gerüchte, Funksprüche und Aufnahmen sichtet/hört und etwas genauer hinhört und sieht liegt sie die Stirn in Falten, setzt sich hin und beginnt unzählige Flugzettel zu schreiben, die sie anschließend quer im ganzen Land, wo auch immer sie hin kommt auf die Aushängetafeln pinnt*
INTERESSANT.. was die Bloodbrothers hier so munkeln, mutmaßen und drehen... von einer großen Gruppe mit blauen Armbinden umzingelt und untersucht...
*sie kann sich das Lachen fast nicht verkneifen, als sie das schreibt... *
meine süßen Bloodbrothers.... vielleicht braucht ihr alle eine Brille, ein Hörgerät oder Erinnerungshilfen? Vielleicht hat euch eine neue Seuche befallen, die Alzheimer oder ähnliches verursacht?
Wollt ihr ernsthaft behaupten dass Mitglieder von VCU und UNOC Bürger und Bürgerinnen in Tishina umzingeln und untersuchen und sie somit in eine bedrohliche Lage bringen?
Soweit ich mich an diesen Tag erinnern kann, war dies zu gegebenem Zeitpunkt lediglich ein Ringelpietz mit Anfassen am Sportplatz in Tishina... möglichwerweise hat der eine oder andere auch seinen Namen getanzt, damit will ich aber nix zu tun haben.. is nicht mein Stil.
Vielleicht solltet ihr in Zukunft eure Informationen sorgfältiger prüfen, bevor ihr sie in Umlauf bringt.
xoxo
Smokey Eyes