Vielen lieben Dank für die Organisation des Abschlussballerns! Hat wie immmer viel Freude bereitet.
Wir sehen uns in.. ääh..... wie nennt sich dat Kind nu? Season 1.28.2 ? ![]()
Beiträge von Smokey Eyes
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Alles anzeigen
Thema Season-Start:
Nur ganz kurz als Preview, was ab Dezember kommt. Wir gehen direkt in den Full Winter.
❄️ Schnee
⛄ Schneebälle
🥶 knackige Kälte
🧊 gefrorene Welt
🎄 Weihnachts-Items & EventsJuhuuuuu! Ick freu mir
![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
-
-
-
-
-
‚Überleben nicht garantiert‘… puh, klingt ja fast wie ein Wellness-Weekend mit Schuss – nur ohne Champagner, aber mit Extra-Kugelhagel. Sexy! ‚Operation Unbekanntes Gewässer‘… na herrlich..... ein romantischer Bootsausflug – nur ohne Kerzenlicht, dafür mit Mündungsfeuer?
Wie süß! Aber Leute, mal im Ernst: Ihr wollt mich und meine Kameraden ins tiefe Wasser stoßen, ohne mir mitzuteilen, ob da Haie, Zombies oder nur langweilige Kisten warten? Ich bin ja verrückt – oh, sowas von – aber nicht so verrückt, dass ich ohne Infos meinen hübschen Kopf riskiere.
Außerdem stecken alle VCU-Mitgleider momentan bis zum Hals in einem anderen Projekt, das aktuell mehr Drama, Explosionen und Herzschlag-Momente frisst, als wir Munition in die Magazine bekommen würden.
Heißt im Klartext: Wir sind vorerst anderweitig blockiert und nicht abkömmlich.
Keine Sorge – wir tauchen wieder auf, aber bis dahin müsst ihr ohne unseren hübschen Köpfen über Wasser bleiben.
xoxo Smokey Eyes -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-