Den Gedanken kann ich nachvollziehen. Dann aber bitte für alle Spieler nach einem Monat ein CL und für die Top Voter halt das goldene CL. Ansonsten müssten auch die Youtube-Content-Ersteller, regelmäßige Spender, engagierte RP-Geschichten-Schreiber usw. ingame belohnt werden. Ingamebelohnungen hinterlassen aber in solchen Fällen teilweise wirklich einen faden Beigeschmack.
Ich verstehe das nicht.. Warum kann man denn nicht einfach eine nette Geste eine nette Geste sein lassen? Danke dafür an das Admin Team von !
Warum kann man sich nicht darüber freuen , dass besonders aktive Voter eine kleine Anerkennung bekommen ohne sofort zu vergleichen und zu hinterfragen, warum denn andere (wie Youtuber, Geschichten-Schreiber oder gar man selbst? etc....) das nicht erhalten.
Zumal nur so nebenbei erwähnt, ein Ingame Geschenk an die regelmäßigen Spender in die Richtung "Pay to Win" geht.
Mal ehrlich... man spendet/votet/streamt/schreibt/erstellt Content nicht, um dafür Ingame Items zu erhalten, sondern weills es Spaß macht, man es gerne tut und einem der Server gefällt. Hinzu kommt, dass man dadurch die Spielerzahlen hebt/hält, sowie die Betreiber und Admins unterstützt und den Server voran bringt.
Wenn man das nicht möchte, soll man es doch bitte lassen.
Diese Erwartungshaltung "Ich tue etwas für die Community - Was bekomme ich als Gegenleistung" .. das kann ich gar nicht in Worte fassen, wie ich das finde... und ihr wollt auch nicht, dass ich das versuche.
Just my 50 Cent
Die Spielerin hinter
Smokey Eyes