Den Frust darüber, dass die präferierte Freizeitbeschäftigung, derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung steht, kann hier unter uns Suchtis wahrscheinlich jeder nachvollziehen
Aber was bringt es, sich diesem Frust hinzugeben ?
Wenn man die Sache mal nüchtern betrachtet, dann gibt es hier ein Problem, welches eigentlich keine Panik rechtfertigt.
Ich bin die letzten Wochen ja relativ häufig auf dem Server unterwegs gewesen, also auch außerhalb der Airdrops ( ) . Mal abgesehen von den temporären Verbindungsproblemen, rennt der Server wie doof Ich glaube in 10 Jahren DayZ, bin ich noch nie so dermaßen flüssig mit einem Fahrzeug mit mehr als 100 km/h über die Karte gefahren. Das ist doch schon mal eine Sache, die echt Hoffen lässt.
Ich bin mir sicher, dass die Server irgendwann wieder laufen werden. Warum bin ich mir da sicher ? Weil eine instabile Leitung ein Problem ist, welches sich lösen lässt.
Standorte sind austauschbar, Leitungen können gelegt werden. Ich würde mir da jetzt nicht allzu viele Sorgen machen.
Da Geduld heute nicht mehr zu den größten Tugenden gehört, werden sicher ein paar Spieler gehen.
Aber, und das ist ein großes Aber: Mit dem leistungsstarken und wohlgemoddeten Servern und dieser enorm eindrucksvollen Community (und jede gute Community braucht bekanntlich seine schwarzen Schafe ), werden die Spieler garantiert wieder kommen, sobald das Problem Leitung, auf welche Art auch immer, aus der Welt geschafft ist.
Was jeder einzelne von uns dazu beitragen kann ist einfach mal ein wenig Geduld und Verständnis aufzubringen und aufzuhören, dem Staff mit einem Problem auf den Keks zu gehen, welches nun weithin bekannt ist Jeder der nur mal ansatzweise in diesem Bereich tätig war, weiß wie unglaublich nervtötend solche Fehler sind. Blöde Kommentare aus dem Off sind da das Letzte was man da braucht.
Also... lasst mal wieder etwas Sonne in eure Herzen und freut euch auf die Stunden, wenn die Leitung wieder rund läuft. Und das wird sie
Ach ja...an die Spieler die gehen : Bob nimmt gerne euren Stuff
Der Spieler hinter Bob