Hm. Schade. Eigentlich wollten wir mit der nächsten Season dann richtig durchstarten.
Nun sieht es eher danach aus, als wenn das Abschlussschießen dann auch unser Abschluss war, bevor wir überhaupt richtig angefangen haben...
Fühlen uns hier echt pudelwohl, aber das nützt wenig, wenn eine unserer Spielerinnen bestimmte Teile des Contents nicht mehr nutzen kann, bzw. jedes mal Probleme bekommt sobald sie eine Waffe in die Hand nimmt. Mit den oben beschriebenen Änderungen wäre das der Fall.
Für uns und alle anderen, die Motion Sickness Betroffene in ihren Reihen haben, eine sehr schmerzliche Entscheidung die das Admin-Team da getroffen hat.
Ich persönlich hätte mich in dem Fall auch über mehr Transparenz gefreut. Wären solch einschneidende Änderungen bekannt gewesen, hätten wir hier sicherlich nicht soviel Zeit und Energie investiert.
Auch das Abschalten Sidechats halte ich nicht für die richtige Entscheidung. Vielen etwas zu nehmen, nur weil Wenige es missbrauchen, halte ich generell nicht für den richtigen Weg. Das wird der Community aus meiner Sicht nicht zuträglich sein. Hab den Sidechat schon 2 Minuten nach dem Einloggen vermisst. Das ist aber ein eher kleines Problem angesichts der 1pp Änderung.
Na ja. Ist wie es ist und wird, wie man es macht. Werden den Server und insbesondere die Community, die wir gerade erst begonnen haben kennen zu lernen , vermissen.
Als denn...
Der Spieler hinter Bob