Na ja nu... Hinterher ist sowieso alles weg.
Ich persönlich kann die vorgebrachten Punkte sehr gut nachvollziehen. Meine Perspektive als jemand, der gerade erst angefangen und daher gar nichts zu verlieren hat, weicht allerdings ab.
Mein erster Gedanke war : "Och Nööös, unsere kleine, schöne und mühsam erbaute Base kann angegriffen werden." Es hat allerdings nicht lange gedauert, bis mir dann einfiel, dass das für die anderen auch gilt.
Der Gedanke dahinter, und was sich daraus ergeben könnte, gefällt mir immer besser. Warum nicht gemeinsam über den Server ziehen und alles niederbrennen ? Das wäre auch ne schöne Gelegenheit für Spieler von anderen Servern einfach mal hier reinzuschauen und mitzurandalieren. Auf der anderen Seite ergeben sich dadurch auch für die großen Fraktionen und Gruppierungen interessante PvP-Möglichkeiten bei der Base-Verteidigung, wenn die Bambiwellen anrollen...
Ich denke der Bob wird zu nem Fackel- und Mistgabeln-zug Richtung Nordwesten aufrufen... So im Sinne der Umverteilung. Da liegen, wie man munkelt, die großen Schätze
Der Spieler hinter Bob