Ich durfte mich ja letztens mit 2 von euch schon nett unterhalten im TS. Grüße in den hohen Norden aus der ehemaligen Heimat von Smokey Eyes . Man sieht sich. Bin ebenfalls auf 99,7 erreichbar, für den Fall der Fälle. Und sonst einfach bei mir im Channel.
LG Chris
Hey, der Jiiiee-Man,
Bist auch weiterhin jederzeit bei uns Willkommen. War echt ein interessantes Gespräch, dass wir da geführt haben, auch auf der Metaebene. Wir sehen Dich, man.
Der kommunikative Bob
*Ein kleiner Brief befindet sich irgendwo in der Nähe eures Unterschlupfs*
Yo Bob!
Ich hoffe, es geht dir und deiner Truppe gut und ihr überstehst diese verrückte Zeit in Chernarus einigermaßen unbeschadet.
Da habt ihr ja in eurem Chernarus eine echt spannende Sache auf die Beine gestellt!
Toll, dass du und deine Freunde Smokey Eyes und Sunset Horst sich Gedanken über die aktuelle Lage machen und dass ihr versucht, etwas Gutes aus dieser postapokalyptischen Situation zu machen.
Ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt und Dank. Ich weiß ja auch eigener Erfahrung, wie schwer sowas sein kann. Umso wichtiger, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Bleibt stark!
Leben und leben lassen. Menschlichkeit wahren und zeigen. Achtung vor dem Leben haben und den Traum am Leben halten. Eben peace und so.
Du hast recht, Bob. Diese Zeit sollte wirklich eine Zeit der Nächstenliebe und des Zusammenrückens sein! Wir haben die Chance, eine neue Welt aufzubauen, in der wir uns gegenseitig unterstützen und die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Schade, dass einige Leute diese Zeit nutzen, um Schwächere auszunutzen und Gewalt anzuwenden. Das ist wirklich ein Unding und es ist super, dass ihr euch da so klar positioniert.
Die Gründung der ParkRanger VCU klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Initiative. Habt ein Auge auf die Nachbarschaft und seid immer bereit zu helfen, wenn es nötig ist.
Bleib stark, Bob, und möge eure Mission als ParkRanger VCU erfolgreich sein. Wir alle müssen zusammenarbeiten, um diese neue Welt zu gestalten.
Herzliche Grüße aus dem anderen Chernarus von Herz
Alles anzeigen
Hey man, Löwenherz-aus-Gold
allmählich entwickeln wir ja so 'ne richtig nette, kleine Brieffreundschaft. Die letzte Brieffreundschaft hatte der Bob, als ihm noch nicht mal ein Bart wuchs. War 'ne gute Geschichte, allerdings hat der Bob es ständig verpeilt, zurückzuschreiben. War damals schon mit seinem abgefahrenen Bonanza-Rad und der Kinderklampfe ständig unterwegs um die Häuser, immer auf der Suche nach dem neuesten musikalischen Flow, man... Du weißt sicher, wovon der Bob spricht.
Wo, war'n wir ? Ach ja: Dicker Dank geht raus, für deine Mutzusprüche. Der Bob weiß das echt zu schätzen, man. Der Bob lernt gerade, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesen Zeiten klar zu positionieren.
Mal was zum Nachdenken vom Bob: Wenn wir andere töten, nur weil diese töten, sind wir dann noch zivilisiert, man ? Was bedeutet so etwas wie Zivilisation überhaupt ? Ist es gar der Luxus, entscheiden zu können, ob man tötet ?
Der Bob weiß auf diese Fragen auch noch keine klare Antwort und er hat sich darüber echt schon den Schädel zerbrochen, das kann er Dir sagen.
Echt tiefer Scheiß, mit dem sich der Bob da befasst, man...
Dem Bob fällt in letzter Zeit eine Sache sehr häufig auf und er will Dir anhand einer Geschichte erklären, was er meint:
Nach langer Wanderschaft, stieg der Bob also von einem Berg herab. Auf seinem Weg begegneten ihm brave Bürger, also berichtete der Bob Ihnen von seinen Erkenntnissen. Also lobpreisten Sie des Bobs Worte und versicherten, dass sie ebenfalls stets tugendlich handelten. Das Töten sei Ihnen ein Graus und sie täten es nur um also Hof und Heim zu schützen. Doch was würd' es schon Schaden, jemanden zu richten solang' die Tat unerkannt und ungesühnt ? Also sprach der Bob zu den Bürgern: Euer Handeln ist wenig tugendlich, denn nur euer eigen Wohl habt ihr ihm Sinn. Eure Abscheu dem Töten und Nehmen gilt nur solange ihr also, der Schande Opfer seid. Doch tief im Herzen seid Ihr verdorben und dürft euch kaum zivilisiert nennen.
Der Bob versorgt heute noch die Wunden, die anschließende Steinwürfe ihm zufügten, man.
Wir sehen uns, Herz... ah nee, in Deinem Fall ja eher nicht.. Na wie auch immer.
Ohren steif halten und Leben und leben lassen.
Der nachdenkliche Bob
Herzlich Willkommen in dieser finsteren und unheilvollen Welt,
der Bob schreibt da ne Menge wahre Worte.
Danke! Wir brauchen mehr Bobs, Smokey und Horsts in dieser neuen Welt. Der goldene Gurkenschäler segnet eure Truppe und hofft, dass die ParkRanger ihren aufrechten Gang und ihren Anstand in dieser rauhen Zeit aufrecht erhalten können!
Deswegen schließe ich euch in meine täglichen Gebete mit ein und predige weiter das GGUnser für eine bessere Welt!

Der Goldene Gurkenschäler sei mit euch!
Amen!
Alles anzeigen
Hey man Murphy, Sir, Eure Abgefahrenheit Hochwürden, man,
schön zu hören, dass wir den Segen des Gurkenschälers haben. Eigentlich hat der Bob es ja nicht so mit der Religion, aber zusätzlicher Segen kann auf keinen Fall schaden, man.
Der Bob hat da auch gleich mal ne spirituelle Frage: Auf des Bobs Reisen hat er teils seltsame Graffitis gesehen, die von Gurken aus der Dose erzählen. Zur Wiedererkennung haben wir das Ganze mit unseren Parkranger-Insignien versehen. Der Bob hat auch mal ein paar Bilder gemacht... Wie muss man das im Zusammenhang mit dem heiligen Gurkenschäler sehen ? Der Bob blickt da noch nicht ganz durch, man.
Spirituelle Grüße, man
Der gesegnete Bob
Moin VCU,
schöne Vorstellung, wünsche euch viel Erfolg und haltet eure Nachbarschaft sauber

PS.:
Und sehr gute Film Referenz, man muss nur zwischen den Zeilen lesen 

Gruß
Grylls
Alles anzeigen
Hey man,
jegliche Parallelen zu gewissen Filmen und Figuren, auch in Auszügen, sind komplett gewollt und beabsichtigt, man.
Schön, dass es gefällt und aufgefallen ist, man.
Wir sehen Dich,
Der Filmfan-Bob
Herzlich Willkommen in Chernarus! Nochmal hier an offizieller Stelle.
Freut mich, dass ihr euch eingelebt habt und euch offiziell als Gruppe zusammengefunden habt.
Ich hoffe Smokey Eyes bekommt ihre chronische Magenerkrankung in den Griff.
Kann mich übrigens gar nicht daran erinnern einer Videografierung zugestimmt zu haben...
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Alles anzeigen
Hey Sir, El Commandante, Sir und so,
der Bob weiß genau wovon Sie sprechen, Sir. Der Bob vergisst auch ständig Sachen, man. Aber der Bob kann sich wegen so 'nem Zeug ja nicht ständig das Hirn zermartern. Sollten Sie auch nicht, El Commandante, Sir, man.
Der vergessliche Bob