Moin moin,
zwei Braunbärfälle hätten wir. Ich glaube ihr braucht vier oder?
Beiträge von Tabasko
-
-
-
Der Flammenwerfer gefällt mir.
-
Der König von Dolina sieht und hört alles auch wenn er weit weg ist.
Dank seiner tollen Kollegen und Kolleginnen
Du meinst Untertane
-
Musst in Dolina aufpassen, dort läuft der König rum.
-
Sach mal, wenn du Ravinis Base geraidets hat, dann schlägt es aber 13.
-
-
Ja sollte klappen
-
-
Meinen ersten Tod hab ich schon mal, ich habe nach knapp 11:40, kurz nach Grishino , ein Schild getroffen. Wollte nicht die Route an der Küste fahren, da es eigentlich mitten durch die Map kürzer sein sollen. Schätze ich hätte es aber trotzdem nicht in 7 min bis zum Ziel geschafft. Hatte einen grünen Sakra verwendet. Wäre er rot, wäre ich sicher schon im Ziel gewesen.
-
-
-
Ich weis nicht ob du das gesehen hast, hatte über discord geschrieben wo noch ein Zelt war.
-
Es könnte sein das wir noch mittelgroßen Zelte überhaben,ich könnte morgen mal nach schauen. Wir selber benutzen die nicht, die nehmen viel zuviel Platz weg.
-
Muss man sich dafür irgendwo anmelden oder reicht es einfach in den TS am Tag des Events zu kommen?
-
Regel 1: Keine Lagerfeuer oder andere Gegenstände zum Raiden stacken
-
War auch schon auf gemoddet unterwegs und ja es gibt da coole Sache die es auf Vanilla nicht gibt. (Missonen, Airdrop event und Items) Aber ich liebe es einfach große Base zubauen und dies ist auf gemoddet einerseits schwere durch Ressourcenmangel und anderesseits unnötig da zwei Tore reichen und deine Base ist eigentlich sicher. Das finde ich ein wenig langweilig.
-
Also am modded läufst du mit einem 100 Kilo Rucksack keinen Marathon. Das ist vielleicht woanders so, aber hier nicht. Einfach Mal probieren, bevor man Dinge annimmt, die absolut nicht stimmen.
War eine Übertreibung, aber wenn du mal auf Vanilla gespielt hast und dann auf gemoddet fällt die direkt auf wie lang man sprinten. Ist sicher 5 mal so lang.
-
Vanilla ist Vanilla. Genau das, was von Bohemia vorgesehen ist für DayZ.
So wie ich das jetzt verstanden habe ist es auf offizielle Servern nicht möglich Lagerfeuer zu stapeln.
-
Urs schrieb euch, dass im Verlauf des Tages alles so eingestellt wird, wie auch auf den GDZ Modded Servern, damit für alle gleiche Bedingungen herrschen. Dazu gehört auch die dunklere Nacht, so wie ihr es wolltet.
Warte heißt dass dann das auch nicht mehr möglich Wände von aussen zu zerstören und das man trotz 100 kilo schweren Rucksack einen Marathon laufen kann? Bitte nicht.